Anwendungen und Fazit

Wie es bei unseren Tests normal ist, haben wir auch den Philips 436M6VBPAB Monitor in 2 Anwendungen getestet. Hierbei handelt es sich um Spiele und Grafikbearbeitung.

Spiele

Da es sich bei dem Monitor um einen Gaming-Monitor handelt, hatten wir hohe Anforderungen, welche wirklich perfekt erfüllt wurden. Getestet haben wir den Monitor mit Dead by Daylight, Destiny 2 und Final Fantasy XIV. Am meisten hat uns die farbliche Darstellung beeindruckt. Aber auch die Bildwiederholungsrate fanden wir beeindruckend.

Grafikbearbeitung

Wie immer fast der zweite Test in der Grafikbearbeitung statt. Auch hier können wir nichts negatives bemängeln und stattdessen nur erneut die farbliche Darstellung besonders positiv hervorheben!

 


Unsere Gesamtbewertung
Bewertung
90 %
QuellePhilips 436M6VBPAB
Vorheriger ArtikelPhilips Monitor 436M6VBPAB – Test / Review
Nächster ArtikelSweet 16! Caseking wird 16 und ihr könnt mitfeiern
Bevor ich das neue Online-Gamingmagazin Alpha-Omegagaming mit aufgebaut habe / am Aufbauen bin, war ich ca. 2 Jahre bei Game2gether als Redakteur dabei. Toni und ich haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, ein eigenes Magazin auf die Beine zu stellen. Meine Interessen liegen hauptsächlich im MMO und RPG Bereich.