Verpackung und Lieferumfang

Zunächst einmal kommen wir zu der Verpackung des AOC AG352UCG6. Diese wurde, wie bei jedem anderen von uns getesteten AOC Monitor, sehr farbenfroh designt. Auf den großen Seiten der Verpackung prangt ein großes Bild des Monitors mit dem Namen des Herstellers in der Ecke. Außerdem findet man hier den Hinweis, dass es sich um einen Curved Monitor handelt und dieser NVIDIA G-SYNC unterstützt. Ferner findet man auf der oberen Seite der Verpackung noch weitere Informationen:

  • Curved Monitor
  • NVIDIA G-SYNC
  • 120Hz Bildwiederholungsrate
  • Wide Viewing Angle
  • Der Name des Monitors
  • WQHD

Durch die komplette Auflistung der wichtigsten Informationen und der bildlichen Darstellung des Monitors hat man als Käufer oder Interessent sofort alle Informationen auf einem Blick. Mehr gibt es zur Verpackung nicht zu sagen. Kommen wir daher nun zum Lieferumfang des AOC AGON AG272FCX!

Auch dieses mal gab es einiges an Lieferumfang für den AOC AG352UCG6 Monitor, wie es bei anderen AOC Monitoren auch der Fall ist. Die benötigten Schrauben waren, wie auch die Kabel, in durchsichtigen Verpackungen gesichert. Neben dem Monitor sind natürlich eine große, stabile Monitorhalterung, ein 3-Punkt Standfuß und diverse Kabel enthalten. Bei den Kabeln handelt es sich um das Stromkabel mit einem externen Netzteil, ein HDMI Kabel, ein DisplayPort Kabel und um ein Audiokabel.

Ferner lagen dem Monitor auch eine kleine Anleitung bei und eine CD, über welchen man das Handbuch herunterladen und den Monitor-Treiber installieren kann.