Das Redaktionsteam

Unsere aktuelle Besetzung:

Leitung:

  • Editor in Chief / Co-Founder: Nadine ist für den redaktionellen Part hauptverantwortlich, betreut und korrigiert die Artikel.
  • Editor / Founder / CEO: Anton ist als Redakteur tätig und betreut die Infrastruktur als auch die Gewinnspiele der Webseite.

Redakteur / Streamer

  • Editor: Begonnen hat Manuel zeitweise als Streamer für uns. Ab Januar 2019 wird er als Redakteur diverse Artikel veröffentlichen.
  • Editor: Weitere Infos über Bloom218 (Justine) entnimmt man ihrem Twitch Profil.
  • Streamer: Weitere Infos über Maze218 entnimmt man seinem Twitch Profil.

Unsere ehemaligen Mitarbeiter:

Florian: More Infos, coming soon

Dominik: More Infos, coming soon

Andre H: Freiberuflicher Mitarbeiter bei Alpha-Omegagaming und für den fotografischen Part auf Veranstaltungen oder Events zuständig.

Sascha: Keine weiteren Informationen vorhanden.

Daniel: Neben meiner Tätigkeit bei Alpha-Omegagaming schreibe ich unter anderem für die deutschsprachige Community „Star Citizen News Radio“ und leite die Geschicke eines engagierten deutschsprachigen Star Citizen Clans. Die Wartezeit bis zum Release versüße ich mir mit Games aus den verschiedensten Genres.

Ben: Als Softwareentwickler arbeite ich privat an eigenen Games und wo komme ich schon besser an frische Ideen ran als hier bei Alpha-Omegagaming. Nebenbei bin ich auch auf diversen Conventions in Deutschland zu finden.

Georg: Seit dem ich 12 bin ist Gaming meine Leidenschaft! Als Admin bei Rush’o’Holics, Clanleitung bei SplitPush Gaming und nun Redakteur bei Alpha-Omegagaming teste und liebe ich die diversesten Games.

Erika Schieron: Ich spiele hauptsächlich Rätselspiele und MMO’s wie beispielsweise WOW, Aion oder auch Myst und Atlantis. Da ich gerne etwas bewege und gerne up to date bin, habe ich die einzigartige Möglichkeit ergriffen, auf der Seite Alpha-Omegagaming als Redakteurin mitzuwirken.

Uli: Keine weiteren Informationen vorhanden.