Weitere Infos: Anton Matthias Seitz

ToniEditor / Chief Executive Officer / Founder

Ich bin in erster Linie als Redakteur tätig. Aber mein Tätigkeitsfeld umfasst vieles, welches sich hauptsächlich im Hintergrund abspielt. Ich betreue daher zum Beispiel unsere Gewinnspiele oder stelle neue Kontakte her.

Hauptverantwortlich bin ich ferner für die komplette Infrastruktur des Projektes, schreibe aber weiterhin fast täglich News zu diversen Spieletitel oder teste diese, welche in Preview- und Reviewartikel auf der Webseite veröffentlicht werden. Ich bin Gamer aber auch Redakteur aus Leidenschaft. Ich betreibe bisher die Seite mit meiner Frau Nadine als Hobby und wir bauen seit dem Start von game7days.de um uns herum ein starkes Redaktionsteam auf.

Wir haben bereits seit 2014 jede Menge Spaß dabei, neue Menschen und Kontakte in der Spielebranche zu knüpfen. Daher sind wir auch jährlich auf Messen wie der gamescom oder der Comic Con in Stuttgart anzutreffen, um sich vor Ort mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Weitere Informationen über mich:

  • Position: Editor/ Chief Executive Officer / Founder
  • Motto: Du kannst alles schaffen, wenn Du es willst. – Du musst es aber tun!
  • Lieblingsgenre: MMO, Browser- und Mobilespiele
  • Weitere Interessen: Star Trek, Star Wars, Stargate, TV-Serien, World Wrestling Entertainment (WWE)
  • sonstiges: Mobile Gamer, MMO Fanboy, Alpha und Beta Tester, AMD Fanboy
  • Ehemaliger Spieler, Newsschreiber und Supervisor Vertretung im Newsteam von Thelyn Ennor
  • Ehemaliger Redakteur von Game2gether
  • Von April 2014 – Juni 2018 Projektleitung von Alpha-Omegagaming
  • Vom 21.01.2017 – Oktober 2017 Projektleitung Spacekings
  • Von Oktober 2017 – Juni 2018 Projektleitung von Endless-Space.eu
  • Seit Juni 2018 Projektleitung von game7days.de
  • weitere Infos