Ran an den Schlagbohrer! Fix It – Der Handwerker Simulator ist ab sofort erhältlich

Publisher Aerosoft und Entwickler VIS Games veröffentlichen heute Fix It – Der Handwerker Simulator für PC zum Preis von 17,99€. Darin führen Spieler ihren eigenen Handwerkerbetrieb und erledigen verschiedene Tätigkeiten rund ums Haus. Der Titel wird zum Launch für einen begrenzten Zeitraum mit 20% Rabatt erhältlich sein.

In Fix It – Der Handwerker Simulator leiten Spieler einen eigenen Handwerksbetrieb und führen Aufträge aus, bei denen sie Häuser, Räume und Gärten neu gestalten. Das mit der Arbeit verdiente Geld investieren sie dann wiederum in ihre Firma, um verschiedene Aspekte des Betriebs zu verbessern. Dazu verrichten sie Elektro- und Gartenarbeiten, installieren Sanitäranlagen, streichen Wände und verlegen Böden. Die offene Map steckt voller handwerklicher Aufträge und wartet nur darauf, erkundet zu werden!

An drei verschiedenen Standorten mit abwechslungsreichen Missionen können Spieler im Pickup, Transporter oder Pritschenwagen die naturgetreue und detaillierte Landschaft entdecken, durch die sie zu ihren Auftragsorten gelangen. Aber auch die Finanzen ihres Handwerksbetriebs müssen Spieler stets im Blick behalten. Nur so können sie den langfristigen Erfolg des eigenen Unternehmens gewährleisten.

Features:

-Verschiedene Tätigkeiten aus den Bereichen:

  • Elektrik
  • Installation
  • Gartenbau
  • Renovierung

-Viele verschiedene Werkzeuge für die verschiedenen Tätigkeiten
-Viele verschiedene Baumaterialien
-Drei verschiedene kaufbare Fahrzeuge:

  • Pick-Up
  • Transporter
  • Pritschenfahrzeug

-Drei verschiedene kaufbare Standorte für den eigenen Betrieb
-Offene Spielwelt
-Freie Aufgabenwahl

Fix It – Der Handwerker Simulator ist ab sofort für PC via Steam für 17,99€ erhältlich und wird zum Launch für einen begrenzten Zeitraum mit 20% Rabatt erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein