Hisst die Piratenflagge für Black Sails – Season 3

(Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment)

Der Schrecken der sieben Weltmeere segelt wieder im Heimkino! Nach langer piratenfreier Zeit präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment ab 14. Dezember endlich die dritte Staffel der Abenteuerserie als DVD.

Black Sails – Season 3“ setzt die vielversprechende Tradition der ersten beiden Staffeln fort: Aufwändige Produktion, authentisches Szenenbild und unglaubliche Spannung. Für alle Fans von „Vikings“, „Game of Thrones“ und „Spartacus“ ist „Black Sails – Season 3“ der perfekte Binge Watching-Serientipp für die Vorweihnachtszeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Bays packende Piratensaga

Nach dem Niederbrennen von Charlestown lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint. Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver die Menschlichkeit des Ungeheuers wecken muss, bevor Flints Krieg sie alle umbringt.

Unterdessen hat auf der Pirateninsel Nassau ein neuer Tag begonnen. Eleanor Guthrie steht in London vor ihrer Verurteilung und Jack Rackham hofft sein Erbe als der König der Diebe durch sein Vermögen an spanischem Gold sichern zu können. Er wird hierzu mit der Rückkehr eines der berüchtigtsten Kapitäne der Geschichte konkurrieren müssen, der für die gemeinsame Heimat eine andere Vision hegt. Aber auch mit der komplizierten Vergangenheit mit seinem wichtigsten Verbündeten, Captain Charles Vane, muss sich Rackham auseinandersetzen. Doch dann werden alle auf die Probe gestellt, als ein neuer Gegner Anspruch auf Nassau erhebt.

Bonusmaterial der DVD:

  • Was bisher geschah
  • Die Welt von „Black Sails“
  • Der Sturm
  • Die letzten Worte eines Piraten
  • Blackbeard: Ein Pirat des 18. Jahrhunderts
  • Woodes Rogers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein