Lego Minifigures Online – Ein MMO im Lego Stil

(Quelle: LEGO)

Seit geraumer Zeit läuft nun schon die Beta und dennoch können sich interessierte Spieler immernoch für die Closed Beta registrieren. Nun bleibt aber noch eine Frage offen: Was IST Minifigures Online? Nun, diese Frage lässt sich leicht beantworten.

Jeder der den offiziellen Info-Trailer sieht, weiß sofort Bescheid! Also, worauf wartest du noch?!

Hier Video 1 zum ansehen.

Sammel die Figuren, erlebe ein episches Abenteuer, baue und erkunde Welten! Dies und viel mehr kann man in Lego Minifigures Online erleben.

Die erste erkundbare Welt wird die Piratenwelt sein. Arrr! Besiege Piraten, begegne Geistern und trotze großen Seeungeheuern! Alles mit Augenklappe und Holzbein, das versteht sich von selbst!
Neugierig geworden? Dann schaue dir auch diesen Trailer zur Piratenwelt an.

Hier Video 2 zum ansehen.

Interesse? Dann finde mehr zu Lego Minifigures Online auf der offiziellen Homepage heraus und registriere dich schnellstmöglich!