Gaming-Monitore von AOC: Volle Brillanz und Action zum Fest

Quelle: AOC

Weihnachten steht vor der Tür! Mit beeindruckenden Empfehlungen von Gaming-Profis eignen sich die Monitore von AOC hervorragend als Geschenkidee und für die dunkle Jahreszeit zu Hause. Dabei glänzt der Display-Spezialist mit einer umfassenden Bandbreite anspruchsvoller Gaming-Monitore für jeden Geldbeutel.

Gaming-Monitore von AOC: Volle Brillanz und Action zum Fest

  • G2460PG: Die integrierte NVIDIA G-SYNC-Technologie synchronisiert Monitor und Grafikkarte für noch rasanteres Gaming
  • G2460/BR: Mit 144 Hz Bildwiederholungsrate maximiert dieser Monitor den Spielspaß — zu einem günstigen Preis
  • G2770PQU: Ein leistungsstarkes Gaming-Display mit großer Bildschirmfläche für ein realistisches Gaming-Erlebnis
  • G2460FQ: Ein Einsteigermonitor für Action ohne Ende

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, wie jedes Jahr beginnt die Suche nach dem perfekten Geschenk. Unentschlossenen Schenkern empfiehlt der Display-Spezialist AOC Monitore für actionreiches und realistisches Gaming.

g2460Fq_side_to_right

Gaming auf einem neuen Level; Der G2460PG

Der G2460PG ist ein echtes Multitalent. Die integrierte NVIDIA-G-SYNC-Technologie dieses Monitors ermöglicht eine direkte Synchronisation zwischen Monitor und Grafikkarte, so dass die Eingaben des Spielers unmittelbar auf dem Bildschirm umgesetzt werden. Dieses neuartige Echtzeit-Spielerlebnis wird durch eine extrem hohe Bildwiederholrate von 144 Hz, eine minimale Reaktionszeit von 1 ms und blitzschnelle DisplayPort-Bildübertragung noch flüssiger, so dass Bewegungsunschärfe und Tearing-Effekte der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus profitieren Nutzer nicht nur von superflüssigen Bewegungen. Die Spielwelt wird außerdem in der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln mit einer Helligkeit von bis zu 350 cd/cm² dargestellt. Das Ergebnis: Brillante, lebendige Farben für ein noch realistischeres Gaming-Erlebnis.

g2460Pg

Leistungsstarkes Gaming zu einem günstigen Preis

Für diese Gaming-Spezialisten muss nicht tief in die Tasche gegriffen werden: Der neue G2460PQU/BR und der G2460FQ sind die perfekte Wahl für Gamer mit knappem Budget. Mit 61cm (24“) Bildschirmdiagonale und einer Bildwiederholrate von 144 Hz maximieren diese Monitore den Spielspaß — zu einem günstigen Preis. Der G2460PQU/BR im speziellen Red-Trim-Design ist zudem ein echter Hingucker

G2460PQU-BR

Gaming ganz groß; G2770PQU

Mit seinem 68,6 cm (27″) großen TN-Panel ist der G2770PQU das größte Modell im Gaming-Portfolio von AOC. Der riesige Bildschirm eignet sich besonders für Nutzer, die ihre Games mit größerem Abstand genießen möchten. Dank seines großen Displays dürfen Gamer sich zudem auf ein eindrucksvolles Spielerlebnis freuen und sich nebenbei noch einen echten Wettbewerbsvorteil sichern. Zusätzlich zu seinen visuellen Qualitäten passt sich der g2770Pqu perfekt an die individuellen Bedürfnisse des Spielers an. Zum einen dank vielfältiger Anschlussmöglichkeiten inklusive MHL-Unterstützung für Android-Geräte. Zum anderen dank umfangreicher ergonomischer Features und integrierten Stereo-Lautsprechern.

g2770Pqu

Gegen müde Augen: i-care

Wer viele Stunden mit Computerspielen verbringt, übt eine übermäßige Belastung auf die Augen aus. Ein mögliches Resultat: Müdigkeit und Nervosität. AOC i-care misst das Umgebungslicht und passt die Stärke der LED-Hintergrundbeleuchtung automatisch an die Raumhelligkeit an. So wird nicht nur die Belastung der Augen effektiv reduziert, sondern auch Strom gespart.

AOC unterm Baum – die perfekte Weihnachtsüberraschung

Weihnachten kann kommen: Mit den leistungsstarken Gaming-Displays von AOC werden auch kalte Wintertage zum Highlight. Mit Monitoren für jedes Budget liefert der Display-Spezialist Abhilfe. Eine gute Gelegenheit, Ihre Liebsten mit einem funktionsreichen Gaming-Monitor zu beschenken.

Der 61 cm (24“) G2460PG ist zu einer UVP von 419 EUR erhältlich. Die UVP des G2460FQ liegt bei 249 EUR. Der 61 cm (24“) AOC 2460PQU/BR ist für 379 EUR zu haben und der G2770PQU hat eine UVP vom 419 EUR.

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein