My.com hat heute ein neues Video zum Online-Rennspiel World of Speed der Slightly Mad Studios veröffentlicht, welches den Toyota Supra Mk4 in Aktion zeigt.

Der Toyota Supra Mk4 feiert seinen Einstand bei World of Speed! Der von 1992 bis 2002 produzierte Sportwagen aus Japan kann auch problemlos mit der westlichen Konkurrenz mithalten. Mit seinem Toyota 2JZ-GTE I6 Motor mit 320 PS unter der Haube schafft es der Supra Mk4 in nur 5,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Dabei erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 250 km/h – und das alles noch bevor der Wagen getuned wurde!

Weitere Fahrzeuge stehen in den Startlöchern und wer es nicht erwarten kann, das Rennspiel in Aktion zu sehen, sollte sich jetzt schon für die kommende Closed Beta anmelden: https://www.worldofspeed.com.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=AT4IXJFYzn0&feature=youtu.be“ hd=“1″]

Quelle: PM