Philips 258B6QUEB Monitor – Test / Review

Verpackung und Lieferumfang

Wie man es von Philips Monitoren gewöhnt ist, wird der 258B6QUEB Monitor in einem brauen Karton geliefert, auf welchem alle Informationen aufgedruckt wurden.

Darauf sieht man eine Darstellung des Monitors in schwarz-weiß mit dem Namen des Herstellers. Außerdem findet man darauf auch die Monitorgröße sowohl in cm als auch in Zoll und andere wichtige Informationen wie zum Beispiel:

  • Wide Viewing Angle
  • USB-Docking
  • SmartConnect

Natürlich sind neben dem Monitor an sich auch noch der Standfuß,die Halterung, vier Schrauben, das Stromkabel, ein Audiokabel, ein HDMI Kabel, ein USB/Micro-USB Kabel und ein DVI Kabel bei. Auch die Treiber CD und das Quick Start Heftchen mit wichtigen Infos lagen dem Monitor bei. Den Treiber gibt es im Notfall aber auch auf der offiziellen Webseite, wenn man mit dem Installieren Probleme haben sollte!