AOC AG251FG – Test / Review

Verpackung und Lieferumfang

Wie immer berichten wir zuerst über die Verpackung des AOC AG251FG, welche, wie es bei AOC AGON üblich ist, relativ bunt und für das Auge ansprechend gehalten. Man sieht zunächst einmal eine Abbildung des Monitors, den Namen des Monitors und auch den Namen des Herstellers. Des Weiteren findet man auf der Verpackung noch diverse wichtige Informationen:

  • 24,6 Zoll>
  • 240Hz
  • NVidia G-Sync
  • 1ms Reaktionszeit>
  • Shadow Control
  • Game Color

Im Lieferumfang sind neben dem Monitor selbst, der Halterung, dem Standfuß und den Schrauben natürlich auch noch diverse Kabel und andere Kleinigkeiten enthalten. Neben einer Wandhalterung lagen noch das Stromkabel mit integriertem Netzteil, ein HDMI-Kabel, ein DisplayPort-Kabel, ein USB 3.0 Kabel und auch eine Treiber-CD dem Monitor bei. Über die CD konnte man problemlos den Treiber installieren. Falls jedoch dennoch jemand Probleme hat, kann er den Treiber noch über die offizielle Webseite herunterladen.

Das Handbuch kann man mit einem PDF Reader über die beigelegte CD öffnen.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein