Das französische Indie-Studio The Game Bakers hat sein neues Kampfspiel enthüllt: Furi wird 2016 für PlayStation 4 und PC die Arena betreten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Furi lebt von der Spannung in heißen Zweikämpfen mit tödlichen Gegnern. Das Spiel ist ein packendes, extrem schnell reagierendes Hack-and-Slash mit einer einzigartigen Mischung aus rasantem Schwertkampf und Dual-Stick-Schießspaß. Jeder der von Afro Samurai-Schöpfer Takashi Okazaki entwickelten, furchteinflößenden Wächter verfügt über einen einzigartigen, überraschenden Kampfstil, dem nur mit viel Konzentration und Geschick beizukommen ist. Besiegen Sie einen Boss nach dem anderen, um aus diesem surrealen Gefängnis zu entkommen und herauszufinden, was hinter dem letzten Tor auf Sie wartet. Die energiegeladene Action wird von einem explosiven Soundtrack untermalt, der von jungen Elektromusikern wie Carpenter Brut komponiert wurde, von dem auch das Thema des Trailers stammt.

Fury

Du wurdest gefangengenommen. Sieh nur, was sie mit dir gemacht haben … wach endlich auf!

Der Wärter ist der Schlüssel, schalte ihn aus, dann bist du frei.

„Ich habe schon lange davon geträumt, ein Spiel zu machen, in dem es ausschließlich Bosskämpfe gibt, in dem der Fokus auf Duellen mit Gegnern liegt, die dem eigenen Geschick und der eigenen Kraft ebenbürtig sind“, sagte Creative Director Emeric Thoa. „Furi hat japanische Actiongames als Vorbild, Spiele, die Fertigkeiten und Reflexe belohnen, mit einem Charakter, der unverzüglich reagiert, wie Devil May Cry, die Spiele von Platinum oder sogar auch wie die Super Punch Out-Serie.

Quelle: The Game Bakers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein