Funcom veröffentlicht heute die VR-Adaption des beliebten Rhythmus-Shooters Metal: Hellsinger für Meta Quest. Die Versionen für PSVR2 und Steam erscheinen am 3. Oktober. Die Portierung wurde von Lab42 übernommen und enthält alle Inhalte des Original-Basisspiels. Die drei DLCs Dream of the Beast, Purgatory und Essential Hits Pack sind separat erhältlich.
Metal: Hellsinger wurde von The Outsiders bei Funcom entwickelt und hat nicht nur einige Awards eingesackt, sondern auch über 3,3 Millionen Spieler versammelt und kann ein äußerst positives Rating auf Steam für sich verbuchen.
In der VR-Version können Spieler ihren inneren Dämon wahrhaft von der Leine lassen und frei mit einem mächtigen Arsenal von Waffen hantieren, darunter Zwillingspistolen, einer explodierenden Armbrust, einem gesprächigen Totenschädel oder einem brutalen Schwert.
Der Dream of the Beast-DLC ist immer noch als Vorbestellerbonus für PSVR2 und Steam erhältlich und fügt dem Lineup Songs mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil) und Will Ramos (Lorna Shore), sowie neue Outfits und eine mächtige Waffe hinzu. Der Purgatory-DLC liefert neue Original-Musik zum Headbangen sowie einen mächtigen Bogen. Das Essential Hits-Pack hat lizensierte Hits von ikonischen Bands wie Muse, Gorillaz, Depeche Mode und weiteren im Gepäck.
Schießen, rasen und töten im Takt des preisgekrönten Original-Soundtracks von Metal-Legenden wie Serj Tankian (System of a Down), Matt Heafy (Trivium) und Alissa White-Gluz (Arch Enemy), während die Feuer der Hölle um Spieler herum pulsieren – mitgerissen vom Rhythmus des Infernos können Spieler die gesamte epische Kampagne durchspielen, um ihre gestohlene Stimme vom Red Judge der Acht Höllen zurückzuholen.
Metal: Hellsinger VR ist jetzt für 29,99 € für Meta Quest verfügbar und erscheint am 3. Oktober für PSVR2 und Steam.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.