Neues Zeitlos-Abenteuer in Runes of Magic gestartet!

Das kostenlose MMORPG Runes of Magic feiert momentan seinen 15. Geburtstag! Zu diesem Anlass hat Gameforge mit „Schatten über dem Altar“ eine neue Zeitlos-Instanz vorgestellt, in der ab sofort alle Abenteurer, die das Endgame erreicht haben, ihr Glück versuchen können.

Die neue Endgame-Herausforderung „Schatten über dem Altar“ ist das zweite Update der Zeitlos-Instanz-Reihe und gibt den Spielern die Gelegenheit, die alte Kultstätte „Mystischer Altar“ neu zu entdecken. In der Instanz „Mystischer Altar (schwer)“ treffen ehemalige Verbündete auf alte Feinde. Sieben mächtige Bosse warten auf die Abenteurer und stellen eine knackige Herausforderung dar.

„Schatten über dem Altar“ richtet sich ausschließlich an Spieler, die Stufe 100 erreicht und die Gipfelstufen freigeschaltet sowie die Shamars-Quest „Wissen der Ältesten“ erfüllt haben – und damit bereit sind für eine der größten Herausforderungen in der 15-jährigen Geschichte von Runes of Magic.

In der neuen Zeitlos-Instanz greifen die Spieler in Gruppen von maximal 12 mutigen Abenteurern zu den Waffen, um die drohende Dunkelheit zu vertreiben. Jedoch versperrt ihnen der heldenhafte Aukuda, der neue Boss der Instanz, den Weg, unterstützt von früheren Bossen wie Razeela, Dorlos und dem flammenden Albtraum, die allesamt auf Endgame-Schwierigkeitsstufe stärker denn je zurückkehren.

All jene, die die Instanz „Mystischer Altar (schwer)“ tapfer meistern, werden mit mächtiger Ausrüstung und weiterer Beute reich belohnt. Jeder besiegte Boss lässt Beute fallen. Zudem können mystische Truhen erworben und mit dem Abenteurer Loric gegen Accessoires des Mystikers getauscht werden!

Runes of Magic gibt es für Windows-PCs kostenlos bei Steam und auf der offiziellen Homepage.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein