F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch Launch mit NVIDIA-Technologie und bis zu 3-facher DLSS-Leistungssteigerung

Quelle: NVIDIA

NVIDIA gibt heute die Erscheinung von F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch für PCs bekannt. Das Spiel ist vollgepackt mit Technologie, darunter NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und DXR Raytracing.

Raytracing-Lichteffekte: Bis zu 3-fache Leistungssteigerung mit NVIDIA DLSS
F.I.S.T. verfügt über eine durchgängige Raytracing-Beleuchtung mit Raytracing-Reflexionen, globale Beleuchtung und einer speziellen Lichtbrechung (Kaustik), die die Bildqualität im Spiel dramatisch verbessern.

DLSS in F.I.S.T. bietet eine großartige Skalierung mit allen RTX-GPUs und alle Auflösungen, sowie unglaubliche Vorteile bei 4K mit aktiviertem Raytracing. DLSS sorgt für einen bis zu 3-fachen Boost bei 4K und ermöglicht so Raytracing-Gaming mit 60 FPS bei 4K-Auflösung auf der 3060Ti und höher!

Für ultimatives Gaming unterwegs ermöglicht NVIDIA DLSS GeForce-RTX-Laptop-Nutzern, F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch trotz maximaler Einstellungen mit schnellen, flüssigen Framerates zu erleben:

NVIDIA DLSS beschleunigt die Framerates bei gleichbleibend hoher Bildqualität.

45% geringere Latenzzeit dank NVIDIA Reflex
In F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch nutzt TiGames die innovative NVIDIA-Reflex-Technologie, um Latenzzeiten bis zu 45 % zu reduzieren.

Shanghai TiGames Network Technology Limited und NVIDIA liefern mit F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch etwas Besonderes für GeForce-Gamer. Das F.I.S.T.-Erlebnis auf einem GeForce RTX basierten Grafikprozessor sorgt für eine bisher unerreichtes, immersives Spielerlebnis.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein