Skyforge erhält neuen PvP-Modus

Entwickler Allods Team und Publisher My.com haben heute mit Golemschlachten die PvP-Aktivitäten in Skyforge um einen aufregenden neuen Spielmodus erweitert. An beiden Enden der neuen Karten für diesen PvP-Modus befinden sich zwei Gebäude, genannt Repeaters. Die Spieler sind in zwei Gruppen mit je fünf Mitgliedern aufgeteilt und starten von gegenüberliegenden Seiten. Bevor eine Gruppe den feindlichen Repeater zerstören kann, müssen sie erst vier Verteidigungsstrukturen niederreißen. Die Repeater unterstützen die Teams indem sie Gruppen von Golems produzieren, die dann auf das Schlachtfeld in Richtung feindliches Gebiet stürmen. Prestige von den Mitspielern wird angeglichen , so dass faire Bedingungen auf beiden Seiten entstehen und es nur auf die individuellen Fähigkeiten und die Zusammenarbeit ankommt, um den Sieg davon zu tragen.

Revolverheld Sammleredition:

Mit der Ascension Expansion, die bald erscheinen wird, erhält Skyforge auch die neue Revolverheld-Klasse. Diese legt Streitigkeiten auf die altmodische Weise bei: mit zwei Pistolen und einem lockeren Finger am Abzug! Beim Revolverhelden handelt es sich um einen charismatischen, kühnen und gefährlichen Helden. Einen Meister in der Handhabung seiner zwei Pistolen und – falls erforderlich – im Umgang mit Dynamit. Zielgenau aus der Ferne, tödlich im Nahkampf – der Revolverheld ist ein ernstzunehmender Gegner! Mit der Revolverheld Sammleredition können Spieler direkt die neue Klasse freischalten. Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Mehr Informationen auf der offiziellen Webseite.

Skyforge ist ein Free-to-Play MMORPG, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen mythische Kreaturen und Aliens auf dem neuesten Stand der Technik kämpfen. Spieler starten als Unsterbliche und haben das Ziel, zum Gott aufzusteigen.

golemschlachten

Skyforge kann kostenlos auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Mehr Informationen und News gibt es auf der offiziellen Webseite, auf Facebook und auf Twitter.

Quelle: Allods Team, My.com, Obsidian Entertainment

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein