NVIDIA-Game-Ready-Treiber für Diablo IV-Open-Beta veröffentlicht, Forza Horizon 5, The Last of Us Part I und mehr erhalten DLSS-Performance-Upgrades

Quelle: NVIDIA

NVIDIA hat heute einen neuen NVIDIA-Game-Ready-Treiber für die offene Beta von Diablo IV veröffentlicht, die am 24. März mit der Unterstützung von DLSS 2 beginnt.

Der neueste Game-Ready-Treiber enthält außerdem Game-Ready-Optimierungen für die Technologie-Preview von Cyberpunk 2077’s “Ray Tracing: Overdrive Mode”. Außerdem gibt es Unterstützung für die DLSS-2-Verbesserung von Deceive Inc., das DLSS-3-Update von Forza Horizon 5, den Start von The Last of Us Part I mit DLSS 2, DLSS-2-erweiterte Early-Access-Veröffentlichung für Smalland: Survive the Wilds und Resident Evil 4.

Die offene Beta von Diablo IV erhält ein DLSS-2-Leistungsupgrade, DLSS 3 kommt zum Start

Wenn die offene Beta von Diablo IV live geht, erhalten GeForce-Spieler ein DLSS-2-Upgrade. Und wenn Diablo IV am 6. Juni auf den Markt kommt, können GeForce-RTX-40-Series-Gamer dann DLSS 3 aktivieren, um noch höhere Leistung in dem mit Spannung erwarteten Titel zu erhalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Game Ready für die Technologie-Preview von Cyberpunk 2077’s Ray Tracing: Overdrive-Modus

Dies ist der richtige Treiber für das beste Erlebnis in der Technologie-Preview von Cyberpunk 2077’s Ray Tracing: Overdrive Mode, der die ohnehin schon unglaubliche Grafik des Spiels durch vollständiges Ray Tracing (“Full Ray Tracing”), auch bekannt als “Path-Tracing”, noch weiter verbessert.

Die am 11. April erscheinende Technologie-Preview für Cyberpunk 2077’s Ray Tracing: Overdrive Mode ist ein Vorgeschmack auf die Zukunft von vollständigem Ray Tracing. Gemeinsam mit CD PROJEKT RED arbeitet NVIDIA an weiteren Verbesserungen und Leistungsoptimierungen von Full Ray Tracing.

Forza Horizon 5 wird am 28. März mit einem DLSS-3-Leistungsupgrade noch schneller

Forza Horizon 5 wird am 28. März ein neues Update erhalten, das DLSS-3-Unterstützung für das Rennspiel bringt, das derzeit die höchste Bewertung aller von OpenCritic erfassten Rennspiele hat. Forza Horizon 5 wird am 28. März ein Update mit Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex erhalten. Wenn DLSS 3 aktiviert ist, ermöglicht es GeForce-RTX-40-Series-GPUs, die 120-FPS-Grenze bei 4K mit allen Einstellungen auf Maximum zu durchbrechen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Deceive Inc, Smalland: Survive the Wilds und The Last of US Part I erhalten DLSS-Super-Resolution-Upgrades

Da DLSS-2-Plugins sowohl für Unreal als auch für Unity verfügbar sind und die Integrationsdokumentation auf der NVIDIA-Developer-Webseite öffentlich zugänglich ist, kann DLSS 2 in nur einem Tag zu Spielen hinzugefügt werden und Millionen von GeForce-RTX-Spielern ein überragendes Erlebnis bieten. Diese einfache Integration und die riesige Installationsbasis machen es für Entwickler zu einer Selbstverständlichkeit DLSS 2 zu integrieren, was zu einem massiven Anstieg der DLSS-2-Akzeptanz führt:von AAA-Blockbustern bis hin zu Indie-Titeln, die von einer einzelnen Person entwickelt werden.

Spieleentwickler fügen weiterhin NVIDIA-DLSS-2 (Super Resolution) hinzu, um ihre Spiele in rasantem Tempo zu verbessern. Der neue NVIDIA-Game-Ready-Treiber für die offene Beta von Diablo IV bietet ein DLSS-Upgrade für:

  • Deceive Inc: Jetzt mit DLSS 2 verfügbar
  • Smalland: Survive the Wilds: Erhältlich am 29. März mit DLSS 2
  • The Last of Us Part I: Erhältlich am 28. März mit DLSS 2

DLSS wird auch weiterhin in rasantem Tempo und von den größten Spielen übernommen

Spieleentwickler nutzen NVIDIA DLSS weiterhin, um ihre Spiele zu verbessern, und Diablo IV, Forza Horizon 5 und The Last of Us Part I sind willkommene Neuzugänge in der Liste der DLSS-Spiele. Bis heute nutzen über 270 Spiele und Anwendungen NVIDIA DLSS als KI-gestützten Leistungsbeschleuniger. DLSS 3, die neueste Version der Technologie, ist in 29 veröffentlichten Spielen verfügbar und wurde in den ersten sechs Monaten nach der jeweiligen Markteinführung siebenmal schneller angenommen als DLSS 2.

Weitere Game-Ready-Goodies und Upgrades

Der NVIDIA-Game-Ready-Treiber für die offene Betaversion von Diablo IV bietet noch weitere Funktionen, darunter:

  • Day-0-Optimierungen für
    • Resident Evil 4
  • Ergänzung der optimalen GeForce-Experience-Einstellungen für vier neue Spiele, darunter:
    • Kerbal Space Program 2
    • Last Epoch
    • Like a Dragon: Ishin!
    • Wo Long: Fallen Dynasty

Über Game-Ready-Driver

GeForce-Game-Ready-Driver bieten das beste Erlebnis für die beliebtesten Titel, da sie in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Desktop- und Laptop-Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet werden.

Das NVIDIA-Game-Ready-Driverprogramm wurde von Grund auf als Methode entwickelt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten. Dieses Programm schafft eine Synergie mit Spieleentwicklern, indem es einen regelmäßigen Austausch von Pre-Release-Spielen und -Treibern ermöglicht. Es wird gemeinsam an Optimierungen und der Lösung von Problemen gearbeitet und die Builds entsprechend iteriert, um sicherzustellen, dass sowohl das Spiel als auch der Game-Ready-Driver bei der Markteinführung die höchste Qualität und Leistung liefern.