Immortal Conquest Europe: Legionen verstärken das Kampfsystem

Der Mobile Games Publisher Funcell123 hat ein großes Update zum hochgelobten Mobile MMO Immortal Conquest: Europe angekündigt, dass den Allianzen im Spiel erlaubt, Legionen zu bilden. Das strategische, terrainbasierte Kriegsspiel wurde im letzten Monat als bestes neues Spiel auf Google Play in allen europäischen Ländern gefeatured und hat aktuell ein Durchschnittsrating von 4.8/5. Das Spiel ist für iOS und Android erhältlich.

Sobald das Stadtzentrum von einer Allianz besetzt wird, ist das Legionen-Feature verfügbar, wodurch mehr als eine einzige Armee in der Stadt bleiben kann. Diese Legion wird von einem General befehligt, der sie in die Schlacht führt. Generäle werden vom Chef der Allianz eingesetzt, der dazu ein Büro für den General errichtet. Mitglieder der Allianz können ihre Armeen in das Stadtzentrum schicken, wo der General die Bedingungen für Ausdauer und Level des Gairos und Anzahl der Truppen in der Legion festlegt. Eine angeschlossene Armee hat 300% mehr Geschwindigkeit als normal, kann innerhalb von 3 Minuten zurückgerufen werden und alle Anweisungen werden gleichzeitig zurückgenommen, was der Allianz enorme Stärke im Gefecht gibt.

„Das neue Legionen-Feature erlaubt es den Allianzen, ihre Ressourcen klüger einzusetzen ” so Tony, Direktor des Marketing Teams von Funcell123 „Trotzdem braucht es herausragendes militärisches Talent auf der Seite des Spielers um General zu werden, die Position der Camps festzulegen und die stark zielgerichteten Effekte einzusetzen.“

In das Stadtzentrum kann immer nur ein General zur selben Zeit einquartiert werden und der Posten wird automatisch aufgegeben, wenn der General die Allianz verlässt, wegzieht oder die Stadt von gegnerischen Kräften eingenommen wird. Eine Legion kann aus bis zu fünf Armeen bestehen, wobei der General auch inaktive Armeen rekrutieren kann. Die drei Positionen der Legionen sind Vorderes Camp, Mittleres Camp und Hinteres Camp, wovon auch der Zeitpunkt der Attacke abhängt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein