
Das 2015 Update für den Browsermanager goalunited wird demnächst kommen.
Am 20.Oktober soll es soweit sein und man hat einige Neuerungen im Gepäck. So kommen neben neuen Karten auch neue Features und Ligen.
Welche dies sind, erfahrt ihr in nachfolgender Zusammenfassung. Weitere Informationen erhält man über das Forum und über die Homepage von goalunited.
Features goalunited 2015:
– Einführung des Top-Managers
– Einführung der Neue Ligen
– Neue Trainingskarte: Kombitraining
– Neue Actionkarte: Anspornen +25%
– Neue Actionkarte: Elfmeter rausholen
– Anpassung Actionkarte: Freistöße rausholen
– Gratis: 2015-Pack
– Aktion: 365 Tage Premium Special
– Aktion: Bau- und Reparaturzeithalbierung
Ebenfalls wurde per Facebook bekannt gegeben, dass es eine Neugestaltung der Twitterseite geben wird.
[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=0VOCgZMPO5I“]*YOUTUBE[/su_youtube]
Über die Travian Games GmbH:
Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist ein weltweit bekannter Anbieter für browserbasierte Online-Spiele und mobile Games. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren. Ein motiviertes Team von mehr als 230 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet Onlineunterhaltung für jede Altersgruppe und fungiert darüber hinaus als Publisher für externe Developer. Alle Spiele können ohne langwierigen oder kostspieligen Download von Millionen Usern weltweit und simultan gespielt werden – einzige Voraussetzungen sind ein Internetzugang und ein Web-Browser.
Das Portfolio aus unterschiedlichen Genres (Rail Nation, goalunited, Travian, Epic Arena, Miramagia, Meerkatz Challenge, United GP) wird in bis zu 42 Sprachen übersetzt und kann somit auf der ganzen Welt von Fans der nachhaltigen Spieleunterhaltung genutzt werden. Nähere Informationen zu Travian Games GmbH finden Sie unter www.traviangames.de
Quelle: goalunited
Update: Beim Datum des 20.10.2014 handelte es sich, wie viele User schon wissen, um einen Fehler. Ab 24.10. wurde Goalunited 2015 erfolgreich gestartet.