goalunited PRO – Die App goalunited LIVE ist gestartet

Für die Spieler von goalunited PRO, dem neuen Fußballmanager von der Northworks GmbH und der Travian GmbH, gibt es weiterhin gute Neuigkeiten und eine Weiterentwicklung zu vermelden.

Das Managerspiel wurde diese Woche, wie vor einiger Zeit angekündigt wurde, um eine nützliche App für das Smartphone (Android System) erweitert.

Wer noch keinen goalunited PRO Account hat, sollte sich diesen schnellstens erstellen (kostenlos). Herunterladen kann man die App goalunited LIVE im Google Play Store.

Neben dem Liveticker kann man nun Spielberichte analysieren, Vereinsprofile anschauen oder aber die Stärken seiner Spieler begutachten. Die permanente Weiterentwicklung von GU LIVE ermöglicht es den eigenen Verein auch von unterwegs immer besser zu managen.

Wichtige Informationen im Überblick:

  • LIVE-Ticker
    Verfolge jede Minute deiner Spiele live im Ticker
  • Spielbericht
    Analysiere deine Spiele und plane deine Taktik für das nächste Match
  • Vereinsprofil
    Bereite dich optimal auf den nächsten Gegner vor, finde seine Schwächen und plane eiskalt deinen Sieg
  • Spielerdetails
    Die Stärken und Schwächen deiner eigenen Spieler jederzeit im Blick
  • Weiterentwicklung
    Permanente Ergänzungen machen die App zu einem mächtigen Co-Trainer, der dir immer mit Rat und Tat zur Seite steht

Achtung: Das kleine aber feine Programm ersetzt dabei nicht die Browser-Variante, sondern liefert ausgewählte Aspekte für das mobile Gerät.

Quelle: Google Play Store