Und weitere Neuigkeiten gibt es von goalunited PRO zu vermelden.

Dieses mal wurde von der northworks Webseite etwas besonderes angekündigt, bei welchem die Spieler von goalunited im Vordergrund stehen sollen.

Anfang Oktober soll zum ersten Mal der neue Werbespot zu goalunited Pro präsentiert werden, für den Fußballmanager aktiv werben und auf das beliebte Browserspiel aufmerksam machen.
Es wurde die vergangenen Monate ein Aufruf in der goalunited Community gestartet, denn man wollte etwas besonderes präsentieren. Der Manager selbst sollte in den Mittelpunkt rücken, was er ja im Grunde auch ist, denn ohne die Einnahmen von den Spielern könnte das Browserspiel nicht existieren. Man erhielt laut eigener Aussage hunderte von Zusendungen, von welchen 3 glückliche Kandidaten ausgewählt und zu den Drehtagen nach Hamburg eingeladen wurden.

Das Ergebnis: Bei diesem TV-Spot spielen echte und aktive goalunited Spieler die Hauptrolle. Man darf gespannt sein.

Zwei kleine Teaser sind bereits im YouTube Kanal zu sehen und geben einen ersten Eindruck.

[one_half]

[/one_half][one_half_last]

[/one_half_last]

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]

Weitere Informationen über goalunited PRO

Was wir in der Vergangenheit bereits angekündigt haben, wird nun wahr. Aus goalunited next wird das neue goalunited PRO. Vom neuen Spiel konnten sich schon einige Spieler ein Bild machen, die an der Open Beta teilnehmen durften.

Der Spielname allerdings war – wie viele von euch wissen – immer nur ein Arbeitstitel und noch nicht der richtige und finale Titel des Spiels.

Da goalunited PRO bzw. GU PRO einen anderen Weg einschlägt, als GU LEGENDS, brauchten wir auch einen markanten neuen Namen.

Ihr werdet goalunited PRO sowohl im Browser spielen können, aber per Cross-Plattform auch via Tablet. Für euer Smartphone gibt es eine Ergänzungs-App. goalunited PRO und auch goalunited LEGENDS werden als zwei gleichberechtigte und eigenständige Spiele geführt, die ihr beide oder unabhängig voneinander spielen könnt.

northworks Software GmbH

Entwicklung und der Betrieb von Online-Sportspielen mit Tiefgang sind die obersten Ziele der in Hamburg basierten northworks Software GmbH. Weltweit werden die Titel von hunderttausenden Spielern gespielt.

Travian Games GmbH

Travian Games ist einer der weltweit führenden Anbieter für browserbasierte Online-Spiele. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren.

[/box]

Quelle: northworks