Firefall – Nacht des Meldings
Das nächste Firefall Event steht an, denn es werden gruselige Ereignisse aus Neu Eden und Teufelszahn gemeldet.
Es wird nach tapferen Männern und Frauen gesucht, welche genauere Untersuchungen anstellen möchten.
Von Donnerstag, dem 30. Oktober um 1 Uhr morgens MESZ bis Dienstag, dem 11. November um 2 Uhr morgens MESZ wird dieses neue Live Event, „Nacht des Meldings“ stattfinden. Zwei neue Begegnungen werden ebenfalls spawnen.
Zwei kurze und eine lange von diesen müssen abgeschlossen werden, dann erhält man täglich eine Süßigkeiten Spielmünze, welche extra für das Event geschaffen wurde. Bei einem speziellen Händler kann diese eingetauscht werden.
In diesen 13 Tagen des Events müsst ihr dieses Ziel 9 mal schaffen und ihr erhaltet einen Erfolg, welcher einen brandneuen Mod freischaltet.
Die zwei Begegnungen
- Haltet den kopflosen Reiter fern
Haltet eure Augen auf die Karte gerichtet, auf der Suche nach dieser heimtückischen Bestie. Sobald ihr ihn gesichtet habt, macht ihr ihn kampfunfähig, stehlt seinen Kopf und versucht am Leben zu bleiben. Arbeitet mit euren Freunden zusammen, um zu bestehen. - Ängstliche Zivilisten
Findet die Zivilisten, die um ihr Leben rennen und um Hilfe schreien. Seid ein Held und zerstört die Erscheinungen, welche sie terrorisieren und ihr werdet von Astrek für eure Hilfe belohnt.
Bei den Copacabana, Dredge oder der Kanaloa Forschungsstation Händlern gibt es für die Süßigkeiten Spielmünze folgendes:
- „Melding Kürbis“ Dekor (1 Süßigkeiten Spielmünze)
- „Gespenst“ Kriegsbemalung (2 Süßigkeiten Spielmünzen)
- „Pinhead Maske“ (2 Süßigkeiten Spielmünzen)
- „Geisterhafter Reiter“ Maske (3 Süßigkeiten Spielmünzen)
- „Kopfloser Reiter“ Haustier (5 Süßigkeiten Spielmünzen)
- Kürbis Bonbon – Ein Verbrauchsgegenstand, welcher einen von mehreren gruseligen Effekten auf eure Charaktere haben kann, bis ihr euch bewegt.
Schließt 9-mal während der 13 Eventtagen die tägliche Aufgabe ab, dann erhält man den Erfolg „Die Nacht wird ewig währen“. Außerdem erhält man:
- 1000 Credits
- „Trickser“ Mod
Wenn du Schaden nimmst, während du dich 50% unterhalb der Maximalgesundheit befindest, verschwindest du in einer Wolke aus Fledermäusen und wirst für fünf Sekunden unsichtbar. Der Tarnungseffekt endet wenn du einen Angriff ausführst und kann nicht öfter als alle 120 Sekunden auftreten (2 Mod-Punkte)
Quelle: Firefall