Firefall – Infos zu den 20 Spieler Instanzen

Firefall, der kommende MMO-Shooter von RED 5 Studios, wird auch 20 Spieler Instanzen bieten.

Dies wurde auch in der heutigen und gleichzeitig letzten News aus der „Path to Launch“ Blogreihe bestätigt. Und zu Release, welcher am 29.Juli ist, soll es demnach nicht nur eine davon geben.

Hallo Firefall Fans! Der Launch steht uns in einer Woche bevor und wir haben hier für euch den 8. und letzten Path to Launch Blogeintrag! Vor ein paar Wochen haben wir über den 20-Spieler Teufelszahn Raid geschrieben und wir haben durchblicken lassen, dass es beim kommenden Launch noch weitere 20-Spieler Instanzen geben würde. Heute stellen wir euch Details zu den anderen beiden 20-Spieler Instanzen vor, die beide in Teufelszahn stattfinden und einen Kampf gegen unheimliche Monster, auch bekannt als Melding-Titanen, beinhalten. Diese beiden Titanen besitzen jeweils eine eigene Instanz, welche freigeschaltet wird sobald die zweite Stufe der Melding-Zurückdrängung abgeschlossen ist und welche beide für 20 Spieler mit dem maximalen Level gedacht sind.

Weitere Informationen diesbezüglich finden sich auf der Firefall Homepage.

Quelle: Firefall Homepage