Firefall – Update 1.1

Bei dem Free-to-Play MMO-Shooter Firefall wurden mit dem Update 1.1 neue Gegenstände in das Spiel eingeführt.

Des weiteren wurden die Klassen unter die Lupe genommen und es erfolgten ebenfalls kleinere Ausbesserungen.

Auch in der Open World wurden neue dynamische Begegnungen hinzugefügt, welche für noch mehr Abwechslung sorgen dürften.

Außerdem wurden fleissig Fehler behoben und ein Hardcore Modus für  Kanaloa den Zerstörer implementiert. Die gesamten Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

Erobere die Erde zurück

Firefall ist ein dynamischer, open-world MMO Shooter mit einer riesigen zu erkundenden Welt, die erfahrene Spieler im Verlauf einer vielseitigen Geschichte belohnt. Spieler sind in der Lage ihre Charaktere individuell anzupassen, während die Spielewelt konstant neue Herausforderungen bietet.

Im Kampf in einer für immer vom Melding veränderten Welt, können Spieler ihre Battleframes und Bewaffnung individuell anpassen, um den Krieg um die Erde zu den Chosen zu tragen. Durch Team-basierte Quests, die auf Abruf zur Verfügung stehen, stellt Firefall das erste MMO dar, welches wahrhaft dynamische Events beinhält, die überall in der Spielewelt passieren und dem Spieler jedes Mal eine neue Spielerfahrung bieten.

Spieleigenschaften

• Erforsche eine riesige, sich kontinuierlich verändernde Welt, gefüllt mit dynamischen Inhalten, die auf das Spielerverhalten reagieren.
• Entdecke die Geschichte von Firefall in einer episodenhaften Kampagne
• Bekämpfe deine Gegner mit Geschicklichkeit und Finesse entweder aus der Ego-Perspektive oder der Schulteransicht.
• Spiele dynamische Missonen und Events und greift mit epischen Gefechten.
• Verbessere deine Battleframes mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten durch Herstellung, Beute und Charakterentwicklung.
• Gestalte deinen Charakter nach deinen eigenen Vorstellungen mit unzähligen Anpassungsoptionen.

Herunterladen kann man das Spiel auf der Homepage oder bei Steam.

Quelle: Firefall Webseite