Firefall: Offizieller Launch samt Trailer

Wir freuen uns riesig bekanntgeben zu können, dass das Beta-Tag von Firefall entfernt wurde und es nun offiziell gestartet und kostenlos spielbar ist! Wir haben lange auf diesen Tag gewartet und es gibt nichts was uns mehr Freude bereiten würde, als Firefall mit der Welt zu teilen! Doch nur weil wir jetzt nicht länger in der Betaphase sind, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht weiterhin auf eure Rückmeldungen angewiesen sind. Dies ist erst der Anfang unserer Reise und nur gemeinsam können wir alles aus Firefall herausholen!

Des Weiteren gibt es hier noch unseren neuen Launch Trailer zum Anschauen!

Spieleigenschaften

• Erforsche eine riesige, sich kontinuierlich verändernde Welt, gefüllt mit dynamischen Inhalten, die auf das Spielerverhalten reagieren.
• Entdecke die Geschichte von Firefall in einer episodenhaften Kampagne
• Bekämpfe deine Gegner mit Geschicklichkeit und Finesse entweder aus der Ego-Perspektive oder der Schulteransicht.
• Spiele dynamische Missonen und Events und greift mit epischen Gefechten.
• Verbessere deine Battleframes mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten durch Herstellung, Beute und Charakterentwicklung.
• Gestalte deinen Charakter nach deinen eigenen Vorstellungen mit unzähligen Anpassungsoptionen.

Herunterladen kann man das Spiel auf der Homepage oder bei Steam.

Quelle: Firefall Homepage