Firefall: Chosen Event

Firefall Spieler aufgepasst!

Versammelt euch diesen Sonntag, denn erneut fordern die Entwickler die Firefall Spieler heraus in einer letzten verzweifelten Offensive.

Okay Spieler, ihr habt letztes Wochenende gewonnen, aber wir konnten uns erholen und kommen diesen Sonntag, den 5.Oktober von 20:00-23:00 Uhr MESZ für einen letzten Angriff zurück! Wir haben die Belohnungen etwas verfeinert und sogar eine brandneue hinzugefügt, also lasst sie euch nicht entgehen!

Auch dieses Event wird funktioniert wie schon die letzten beiden: Beginnend um 20:00 Uhr werden die Chosen koordinierte Angriffe auf die Gebiete des Accords durchführen. Während des gesamten Events werden überall im Korallenwald und Sertao Chosen Begegnungen spawnen, darunter Chosen Übergriffe, Chosen Thumper, Chosen Todesschwadronen und viele mehr. In Teufelszahn wird die Spawnrate der Chosen Begegnungen bedeutend zunehmen und Finstergleiter werden erscheinen, um die OVIs im Gebiet zu belagern.

Zusätzlich werden die Entwickler von Firefall wieder einmal Angst und Schrecken verbreiten und in der Gestalt von mächtigen Chosen Bossen überall in der Welt auftauchen.

Belohnungen:

  • Verteidiger der Menschheit Titel (falls ihr ihn noch nicht beim letzten Mal erhalten habt)
  • Verteidiger der Menschheit Dekor (falls ihr es noch nicht beim letzten Mal erhalten habt)
  • Verteidiger der Menschheit Kriegsbemalung (falls ihr sie noch nicht beim letzten Mal erhalten habt)
  • 7 Tage VIP (die könnt ihr allerdings NOCH EINMAL erhalten)

Aber wir haben noch eine brandneue Belohnung eingebaut: die Chosen Gleitflügel.

Chosen Glider

Dieser Gleiter verwendet kein Gleiterfeld, sondern katapultiert euch nach der Aktivierung ein direkt in die Luft und setzt seine Flügel (ähnlich den Himmelsflügeln). Die Chosen Gleitflügel werden euch höher als Standard Gleiter in die Luft katapultieren (sie skalieren mit „Hochfliegend“ Gleitern) und haben eine 15 Sekunden Abklingzeit. Sie werden jedem Spieler gegeben, der die erste „Stunde am Stück“ Mission während des Events abschließt. Diese Gleiter werden nicht exklusiv für dieses Event sein; es könnte zukünftig noch andere Wege geben, an sie zu kommen.

Zu guter Letzt schaltet ihr nach eurer anfänglichen „spielt für eine Stunde“ Mission eine Reihe von längerfristigen Missionen frei. Die Voraussetzungen und Belohnungen für diese Missionen sind unverändert, wobei wir unsererseits ein paar Änderungen vorgenommen haben, damit eure abgeschlossenen Begegnungen korrekt verrechnet werden.

Belohnungen:

  • Schleicher – Schließe 5 Chosen Offensive Begegnungen ab + 100 Credits
  • Jäger – Schließe 10 Chosen Offensive Begegnungen ab + 200 Credits und 1 Silberne Spielmünze
  • Vernichter – Schließe 15 Chosen Offensive Begegnungen ab + 300 Credits und 1 Silberne Spielmünze
  • Eroberer – Schließe 30 Chosen Offensive Begegnungen ab + 400 Credits und 1 Goldene Spielmünze

Für all diejenigen Spieler unter euch, die in keinem der drei Events teilnehmen konnten, möchten wir nur anmerken, dass dies zwar das „finale“ Event dieser Serie ist, wir aber auf jeden Fall vorhaben, irgendwann in der Zukunft dieses Event noch einmal abhalten werden, sodass auch jeder einmal die Chance hat, mitzuspielen. Wenn ihr Rückmeldungen habt, seid ihr wie immer herzlich eingeladen, euch damit an uns zu wenden, sodass wir auch in Zukunft weiter unsere Events verfeinern können. Wir sehen uns im Spiel, kümmerliche Sterbliche!

Außerdem: Es ist erneut ein Bonuswochenende. Von Samstag, dem 4. Oktober 02:00 Uhr MESZ bis Dienstag, dem 7. Oktober 02:00 Uhr MESZ erhalten Spieler einen 25% XP-Boost auf alle Battleframes.

Des weiteren wird es neue, dynamische Events geben, welche demnächst den Einzug in Firefall erhalten werden. Es werden 5 neue Begegnungen ins Spiel gebracht: vier „kleine“ und eine „große“ Herausforderung. Weitere Informationen kann man auf der Webseite nachlesen.

Quelle: Firefall Webseite