WE ARE YOUR FRIENDS: US-Darling Zac Efron als Electro-DJ in Coming-of-Age-Drama

WE ARE YOUR FRIENDS

US-Darling Zac Efron als Electro-DJ in Coming-of-Age-Drama
Zwei Behind-the-Scenes-Videos vom Set ab sofort verfügbar

Vor wenigen Tagen hat Hollywood-Star Zac Efron („Bad Neighbors“, „The Paperboy“) das elektrisierende Coming-of-Age-Drama WE ARE YOUR FRIENDS an der Seite von Newcomerin Emily Ratajkowski und Wes Bentley („Die Tribute von Panem – The Hunger Games“, „Interstellar“) abgedreht. Unter der Regie von Max Joseph spielt Efron den aufstrebenden Electro-DJ Cole, der zwischen dem hippen Nachtleben von Los Angeles und seinen alten Freunden, mit denen er tagsüber rumhängt, auf die große Chance hofft. Dabei träumt er von dem einen Song, der alles für immer verändern könnte und ihm endgültig den Durchbruch bringt. Der charismatische DJ James (Wes Bentley) nimmt Cole unter seine Fittiche, doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel…

Der amerikanische Videofilmer Max Joseph, in New York aufgewachsen und als On-Screen Kameramann den US-Zuschauern aus der MTV-Show „Catfish“ bekannt, gibt mit WE ARE YOUR FRIENDS sein Regie-Debüt. Zeitgleich zu den Dreharbeiten produziert der kreative Filmemacher Making-of-Clips, um die Kinofans schon jetzt auf das Lebensgefühl, Tempo und den Style von WE ARE YOUR FRIENDS einzustimmen. Zwei dieser Clips gibt es ab sofort auf Youtube zu sehen!

Behind-The-Scenes-Video 1:

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=E_akhvPcx2w&list=UU8mnCoCi6eTQN0t8zapHYrA“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Behind-The-Scenes-Video 2:

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ZhEpgVPjRD8&list=UU8mnCoCi6eTQN0t8zapHYrA“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Weitere Informationen zu „WE ARE YOUR FRIENDS“ sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: PM