Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin und Starfield erhalten DLSS

Außerdem: Warcrafting mit NVIDIA Reflex und einem neuen Game Ready Driver

Quelle: NVIDIA

Diese Woche werden Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin und The Lord of the Rings: Return to Moria in die Liste der aktuellen Blockbuster mit DLSS-Unterstützung aufgenommen und reihen sich zu Alan Wake 2, Call of Duty: Modern Warfare III, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Diablo IV und mehr ein.

Bethesda veröffentlichte am 8. November ein Steam-Beta-Update für Starfield mit DLSS 3-Unterstützung. Auch World-of-Warcraft-Spieler, die sich auf den The-War-Within-DLC freuen, erhalten NVIDIA Reflex.

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GeForce Gamer dürfen sich mit dem neuen Game-Ready-Treiber auf Call of Duty: Modern Warfare III und Starfield mit DLSS 3 freuen.

Starfield Steam Beta mit DLSS 3

Das Steam-Beta-Update für Starfield ist bereits jetzt mit DLSS Frame Generation, DLSS Super Resolution, Deep Learning Anti-aliasing (DLAA) und NVIDIA Reflex Low Latency verfügbar, noch bevor das Update offiziell zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

Zu den DLSS-News dieser Woche gehören:

  • The Lord of the Rings: Return to Moria – jetzt mit DLSS 2 erhältlich; GeForce-RTX-Spieler können die Einstellungen aufdrehen und die schnellsten Bildraten genießen, da DLSS 2 bereits ab dem ersten Tag integriert ist und die Leistung bei 4K im Durchschnitt um das 2,5-fache erhöht wird.
  • StarfieldSteam Beta Update ab jetzt verfügbar mit DLSS 3, DLAA and Reflex
  • Desynced – im Early Access; ein Spiel-Update, das am 16. November erscheint, kommt mit DLSS-3-Unterstützung und vervielfacht die Frameraten bei 4K um das 2,2-fache, wenn alle Einstellungen voll genutzt werden.
  • Remnant II – am 14. November erscheint der DLC The Awakened King. Das Spiel unterstützt DLSS 3, DLSS 2, DLAA und Reflex. Mit DLSS 3 können Spieler mit GeForce-RTX-40er-GPUs die Frameraten im Durchschnitt um das 3,5-fache steigern, sodass Besitzer einer GeForce-RTX-4070 oder einer schnelleren Karte das Spiel bei maximalen Einstellungen in 4K mit über 60 FPS genießen können.
  • Earth: Revival – tritt am 16. November mit DLSS 2 in die offene Beta ein (nur auf dem chinesischen Festland, in Hongkong, Macao, Taiwan und Japan verfügbar)
  • Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – wird am 17. November mit DLAA und DLSS 2 veröffentlicht.

NVIDIA Reflex kommt zu World of Warcraft: The War Within

Auf der BlizzCon 2023 kündigte Blizzard Entertainment die Worldsoul Saga an. Diese beinhaltet drei kommende Erweiterungen für das von Kritikern gefeierte Multiplayer Online Game World of Warcraft. Die Spieler werden ihr Abenteuer, in der World of Warcraft : The War Within-Erweiterung beginnen, die im Jahr 2024 veröffentlicht werden soll. World of Warcraft: Midnight und World of Warcraft: The Last Titan werden eine dreiteilige Saga abrunden, die die Spieler nach Hause ruft, um Azeroth zu retten.

NVIDIA Reflex hat bereits die Systemlatenz für Millionen von World of Warcraft-Spielern verringert. Für jene, die sich für The War Within wieder erneut ins Spiel begeben oder Azeroth zum ersten Mal erkunden, wird Reflex die optimale Systemlatenz für Besitzer von GeForce-RTX bieten und die Latenz um bis zu 26 % senken, selbst für Nutzer von GeForce-GTX-900-GPUs.

NVIDIA Reflex findet weiterhin rasant Verwendung, wie World of Warcraft : The War Within zeigt. Dieses reiht sich in die Liste der Spiele ein, die vor kurzem Reflex-Unterstützung hinzugefügt haben, darunter:

  • Alan Wake 2 – Jetzt erhältlich mit vollständigem Raytracing, Reflex und DLSS 3.5
  • Counter-Strike 2 – Ab sofort verfügbar; über 90% der GeForce-RTX-Gamer spielen mit aktiviertem Reflex und sehen eine Reduzierung der Systemlatenz um bis zu 35 %.
  • RIPOUT – Jetzt im Early Access verfügbar mit NVIDIA Reflex und DLSS 3. Reflex reduziert die Systemlatenz um bis zu 50 %, während DLSS 3 die Leistung bei 4K mit maximalen Einstellungen und aktiviertem Raytracing um durchschnittlich das 2,8-fache beschleunigt.
  • Desynced -Ein Spiel-Update, das am 16. November erscheint, führt die Unterstützung für Reflex und DLSS 3 ein, reduziert die Systemlatenz um bis zu 57 % und erhöht die Frameraten bei 4K um das 2,2-fache, wenn alle Einstellungen voll ausgereizt sind.

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Game Ready für Call of Duty: Modern Warfare III

Der neueste Game-Ready-Treiber bietet das ultimative Erlebnis in Call of Duty: Modern Warfare III mit NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex. Zusätzlich gibt es Unterstützung für das Steam-Beta-Update von Starfield, das jetzt mit DLSS 3, DLAA und NVIDIA Reflex verfügbar ist, noch vor der offiziellen Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt.

In jedem Modus können GeForce-Gamer die Bildwiederholrate mit dem AI-gestützten DLSS bis zum 1,8-fachen beschleunigen oder die Bildqualität mit DLAA maximieren. Und dank der sofortigen Integration von NVIDIA Reflex in Call of Duty: Modern Warfare III wird das Gameplay noch reaktionsschneller.

Zusammen mit den hohen Frameraten von DLSS und der niedrigen Latenz von Reflex erhalten wettbewerbsorientierte Spieler mit GeForce-RTX-40er-GPUs das ultimative Erlebnis auf PCs und Laptops.

Über Game-Ready-Treiber

Der GeForce-Game-Ready-Treiber bieten das beste Erlebnis für alle Lieblingsspiele, da sie in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Desktop- und Laptop-Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet wurden.

Das NVIDIA-Game-Ready-Treiberprogramm wurde von Grund auf als Methode entwickelt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dieses Programm schafft eine Synergie mit Spieleentwicklern, indem es einen regelmäßigen Austausch von Vorabversionen von Spielen und Treibern ermöglicht. NVIDIA arbeitet gemeinsam an der Suche nach Optimierungen und der Behebung von Problemen und iterieren Builds entsprechend, um sicherzustellen, dass sowohl das Spiel als auch der Game-Ready-Treiber bei der Markteinführung die höchste Qualität und Leistung liefern.