gamescom 2019 – Düstere Stimmung in den Welten von Transient

Als wir bei der diesjährigen gamescom 2019 bei Iceberg Interactive vorbeigeschaut haben, hat man uns auch das Spiel Transient vorgestellt.

In Transient taucht ihr ein in eine düstere Traumwelt. In der es Rätsel zu lösen gilt. Hier trifft Lovecraft auf Cyberpunk.

Ihr Reist in Transient durch zwei Welten und müsst Netzwerke hacken, um herauszufinden was in der realen Welt vor sich geht. Dabei Begleitet euch düstere Musik, die Spannung pur verspricht. Werdet ihr dem Wahnsinn verfallen, oder einen Kühlen Kopf bewahren, auf Eurer Reise durch die Welten?

Dies erlebt ihr in der Rolle von Randolph Carter. Er gehört der Gruppe ODIN an, wobei es sich um eine Bande von Hackern handelt. Normalerweise ist sein einziges Bedürnis das „Überleben“. Allerdings erfährt er etwas unheimliches und verliert deshalb wortwörtlich den Verstand!

Transient ist erhältlich für PC, PS4 und XBox One im Jahr 2020!