Preiswerte Kolink Enclave Netzteile mit 80 PLUS Gold Zertifizierung

Quelle: Caseking

Der für seine preiswerten Produkte bekannte Hersteller Kolink präsentiert die neue Enclave-Serie, leistungsstarke Netzteile mit 80 PLUS Gold Zertifizierung. Die stabile Stromversorgung der starken 12-V-Single-Rail ist durch hochwertige Bauteile und einen fortschrittlichen Aufbau möglich. Außerdem bietet die Netzteil-Serie vollmodulares Kabelmanagement sowie einen flüsterleisen 120-mm-Lüfter-Lüfter. Trotz der modernen Features ist die Kolink Enclave-Reihe sehr preiswert. Jetzt bei Caseking.

Um das Enclave 80 PLUS Gold Netzteil effizient und leistungsstark zu gestalten, nutzt Kolink das Prinzip der LLC-Resonanzwandlung und DC-DC-Technik mit unabhängiger Spannungsregulation. Davon profitieren sowohl der Wirkungsgrad als auch die Präzision der Spannungsversorgung, vor allem bei asymmetrischer Belastung. So darf das Kolink Enclave je nach Modell mit 41, 48 oder 58 Ampere auf der +12-Volt-Schiene belastet werden und bietet weiterhin eine stabile Versorgung aller Komponenten. Die hohe durchschnittliche Effizienz von 92 Prozent im europäischen 230-Volt-Netz wird dabei durch das 80 PLUS Gold Zertifikat bestätigt. Alle wichtigen Schutzschaltungen gegen Kurzschluss, Überlast, Überstrom sowie Über- und Unterspannung sind selbstverständlich vorhanden.

Die Features der Kolink Enclave Netzteile im Überblick:

  • 500-, 600- und 700-Watt-Netzteil mit 41-, 48- oder 58-A-Single-Rail
  • Hohe Effizienz durch 80 PLUS-Gold-Zertifikat
  • Leiser 120-mm-Lüfter mit langlebigem Rifle-Bearing-Kugellager
  • Vollständig modulares Kabelmanagement mit flachen Kabeln
  • Bis zu vier 6+2-Pin-PCIe-Stecker für Grafikkarten
  • Bis zu acht SATA- und vier Molex-Stecker

Gekühlt werden die Kolink Enclave Netzteile durch einen flüsterleisen 120-mm-Lüfter. Diese dreht besonders langsam und ist mit einem langlebigen Rifle-Bearing-Kugellager ausgestattet. Anschlusstechnisch bieten die Netzteile alles, was für den Bau eines modernen PCs gefragt ist. Neben einem 20-4-Pin-ATX- und einem 4+4-Pin-12V-EPS-Stecker stehen je nach Modell bis zu vier 6+2-Pin-PCIe- sowie acht SATA- und vier Molex-Stecker zur Verfügung. So können auch mehrere Grafikkarten problemlos mit dem notwendigen Strom versorgt werden. Auf die Mitlieferung eines Kaltgerätekabels verzichtet Kolink zum Wohle der Umwelt.

Weitere Informationen über die Kolink Enclave Netzteile gibt es bei Caseking.

Die Kolink Enclave Netzteile sind ab sofort zum Preis von 64,90 Euro (500 Watt), 69,90 Euro (600 Watt) bzw. 79,90 Euro (700 Watt) erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein