Auf der gamescom 2016 waren wir auch bei dem Team vom The Sidekicks Game Label zu Gast.

Hier wurden uns verschiedenste Titel in einer Hands-on Präsentation vorgestellt, begleitet von Erläuterungen der Entwickler.

  • Edge of Eternity: Hier erfolgte eine Hands-on Demo. Man erhielt eine exklusive Preview von dem „Triple I“ JRPG der Midgar Studio, welche momentan im Alpha Stadium ist. Später im Jahr soll ein Kickstarter Crowdfunding erfolgen.
  • Splasher: Auch hier erfolgte eine Hands-on Demo. Das Spiel befindet sich wenige Wochen vor Release auf PC und Konsolen. Das Splashteam zeigte eine nahezu finale Version des Spiels.
  • Old School Musical: Eine weitere Hands-on Demo! Es wird ein Kickstarter Crowdfunding im Herbst diesen Jahres geben. Neue Level und neue Komponisten werden dem Projekt noch hinzugefügt werden, was aber noch nicht offiziell vermeldet werden kann, aber während der Schwarmfinanzierung erfolgen soll.
  • Hover: Revolt of Gamers: Erneut eine Hands-on Demo! Die letzten Wochen erfolgten mehrere große Updates was einem dem Ziel des Release natürlich einen entscheidenden Schritt näher bringt. Bereitet euch vor auf eine interessante Tour durch Hover City.
  • Crazy Pixel Streaker: Eine weitere Hands-on Demo! CPS wurde bereits auf PC im Juni veröffentlicht und soll im Winter für PS4 ud Xbox One erscheinen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen erhält man auf der Webseite.

Quelle: The Sidekicks Game Label, gamescom 2016