Pünktlich zum Space Exploration Day, dem wichtigsten Tag für wahre Weltraum-Fans, ist der neue Trailer zu FANTASTIC FOUR online! Überirdische Fähigkeiten, Teleportation oder Wurmlöcher: Die Verfilmung der Marvel Comic Reihe FANTASTIC FOUR beflügelt ab dem 13. August unsere Fantasie und entführt auf eine sensationelle Reise in eine andere Dimension.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was jenseits der Milchstraße noch so alles möglich sein könnte, beschäftigt die Menschen seit jeher. Am 20. Juli 1969 landen Neil Armstrong und Edwin „Buzz“ Aldrin mit ihrem Raumschiff der Apollo 11 Mission auf dem Mond und gehen die ersten Schritte auf selbigem. Sieben Jahre später auf den Tag genau landet die erste unbemannte Sonde, die Viking 1, auf dem Mars. Heute feiert die Wissenschaft deshalb den Weltraumforschungstag, den Space Exploration Day.
Die Erkundung des Weltraums verändert auch das Leben der vier jungen Außenseiter in FANTASTIC FOUR: Der Aufenthalt in einem bisher unbekannten Paralleluniversum hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Wieder auf der Erde entdecken sie ihre neuen, teilweise beunruhigenden Fähigkeiten. Viel Zeit für Gewöhnung bleibt jedoch nicht: Seite an Seite müssen sie sich gegen einen neuen Feind durchsetzen.
Miles Teller (WHIPLASH, DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT, DIE BESTIMMUNG – INSURGENT), Michael B. Jordan (FÜR IMMER SINGLE?, THE WIRE), Kate Mara (HOUSE OF CARDS, 127 HOURS) und Jamie Bell (JUMPER, BILLY ELLIOTT – I WILL DANCE) übernehmen in der Verfilmung die vier Titelrollen von Reed Richards alias „Mister Fantastic“, Johnny Storm alias „Human Torch“, Sue Storm alias „Invisible Woman“ und Ben Grimm alias „The Thing“. Neben Toby Kebbell (PLANET DER AFFEN: REVOLUTION), der Dr. Doom spielt, sind auch Reg E. Cathey (HOUSE OF CARDS) als Dr. Franklin Sturm und Tim Blake Nelson als Harvey Elder (DER UNGLAUBLICHE HULK, O BROTHER, WHERE ART THOU, aka The Mole Man, mit von der Partie. Die Regie übernimmt Josh Trank (CHRONICLE – WOZU BIST DU FÄHIG?).
Quelle: Constantin Film