WILD TALES – JEDER DREHT MAL DURCH! Sechs Character-Poster

Die rabenschwarze Komödie WILD TALES ist eine geniale Mischung zwischen Tarantino, Almodóvar und den Coen Brothers. Der Publikumsliebling der Festivalsaison und Argentiniens Oscar-Beitrag 2015!

Mit WILD TALES ist dem argentinischen Filmemacher Damián Szifrón ein aufregendes Meisterwerk gelungen, ein sechs Geschichten umfassender Anthologiefilm, in dem jede einzelne Sequenz auf ungeheure und ungeheuer aberwitzige Weise eskaliert.

Die von Pedro und Agustín Almodóvar mitproduzierte tiefschwarze Thrillerkomödie trat seinen Triumphzug im Wettbewerb der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes an. Auch in Toronto bestätigte WILD TALES seinen Ausnahmestatus mit Standing Ovations. In San Sebastián wurde WILD TALES mit dem Publikumspreis als Bester europäischer Film ausgezeichnet. Weitere Stationen waren die Festivals in Telluride, Athen, Hamburg, Sitges und London, auf denen WILD TALES seinen Siegeszug als Publikumsliebling souverän fortgesetzt hat.

Nun wurden 6 Charakterposter zu WILD TALES – JEDER DREHT MAL DURCH veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen!

WILD TALES CHARAKTERPOSTER