Nur noch wenige Tage, dann öffnet die gamescom (14. bis 17. August 2014) für alle ihre Tore. Der Ticketverkauf für das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung läuft auf Hochtouren. Nach dem Messesamstag ist nun auch der Messedonnerstag und Messefreitag zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft. Und auch die Tickets für den Messesonntag werden knapp: nur noch wenige tausend sind im gamescom Ticketshop erhältlich. Wer also getreu dem diesjährigen Leitthema der gamescom ‚spielend neue Welten entdecken‘ will, sollte sich jetzt noch das entsprechende Tagesticket für Sonntag im Ticketshop oder bei weiteren Vorverkaufsstellen, wie bei Saturn, sichern. Ein Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage ist noch bei Saturn erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht.

Wenige Resttickets sind noch bei Saturnverfügbar – allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Wer sich für die ersten drei Publikumstage (Donnerstag, Freitag, Samstag) kein Ticket im Vorverkauf sichern konnte, zeitlich aber auch an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, hat die Möglichkeit vor Ort noch ein Nachmittagsticket zu kaufen. Der Einlass (ab circa 14:00 Uhr) ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von der Verweildauer der Gäste in den Hallen und deren Austritten vom Gelände. Zudem müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Für Fachbesucher gilt: Tickets für Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind ebenso wie die 3-Tage Karte weiterhin im Onlineshop und an der Tageskasse erhältlich.

Die Tickets sind gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Wer ein Ticket im Vorverkauf erstanden hat (bis zu 25% vergünstigt) erhält auf dem Messegelände problemlos Eintritt zum weltweit größten Event- und Entertainmenthighlight. Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet.

Im Ticketshop könnt ihr euch noch eines der wenigen verbleibenden Tickets für Sonntag sichern! Aber schnell, denn der Ausverkauft hat begonnen!

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein