Two Girls, one Switch: Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition kommt auf Nintendo Switch

Einmal tief Luftholen bitte: Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition (GSTDOE) dürfte wohl jetzt schon zu einem der längsten Spieletitel des Jahres gehören. Das passt auch wunderbar, denn die neue Edition des beliebten Plattform-Games ist vollgepackt mit neuem sowie bekanntem Content und kommt endlich für Nintendo Switch in den Handel.

Die Owltimate Edition enthält neben dem originalen Giana Sisters: Twisted Dreams alle erschienen DLCs inklusive Rise Of The Owlverlord. Aber das ist nicht alles: Fünf brandneue Level und wunderschöne Zwischensequenzen machen die Owltimate Edition zum schönsten Giana Sisters aller Zeiten. Darüberhinaus steuern der berühmte deutsche Videospiele-Komponist Chris Hülsbeck und die schwedische Band Machinae Supremacy neue Musikstücke bei.

Entwickelt wird GSTDOE vom THQ Nordic-Studio Black Forest Games und von HandyGames herausgegeben, dem neuesten Mitglied im Netzwerk von THQ Nordic. HandyGames wird als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleinen bis mittelgroßen Projekten und Third-Party-Indiespielen arbeiten.

Die Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition ist Teil des Nintendo-Switch-Lineups von HandyGames auf der gamescom.