Mit CREED III: ROCKY’S LEGACY bringt Schauspieltalent Michael B. Jordan am 2. März seine erste Regiearbeit auf die große Kinoleinwand.
Jordan, der bereits früh in seinem Leben Filmset-Luft geschnuppert und sich Stück für Stück gen Hollywood-Olymp voran gearbeitet hat, geht mit dem dritten Teil der CREED-Saga nun den nächsten großen Schritt in seiner Karriere. Dabei legte er höchste Ansprüche an sein Schaffen und drehte den Film mit IMAX-Kameras, um den Kinozuschauern ein unvergleichlich intensives Kinoerlebnis zu geben, welches sie mehr denn je mit dem gestählten Protagonisten Adonis Creed mitfiebern lässt.
Sehen Sie heute den neuen Trailer zu CREED III: ROCKY’S LEGACY:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Über den Film:
Mit CREED III: ROCKY’S LEGACY, dem dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe aus dem Hause Metro Goldwyn Mayer Pictures, gibt Michael B. Jordan sein Regiedebüt und kehrt in die Rolle des Adonis Creed zurück.
An der Seite von Jordan sind Tessa Thompson („Creed“- Franchise, „Seitenwechsel“), Jonathan Majors („Da 5 Bloods“, „Lovecraft Country“), Wood Harris („Creed“-Franchise, „Blade Runner 2049“), Florian Munteanu („Creed II: Rocky’s Legacy“, „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“), Newcomerin Mila Davis-Kent sowie Phylicia Rashad („Creed“-Franchise, „Soul“) zu sehen.
Metro Goldwyn Mayer Pictures präsentiert eine Chartoff-Winkler-Produktion: CREED III: ROCKY’S LEGACY. Der Film wird in Nordamerika von MGM und international von Warner Bros. Pictures vertrieben.
Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis’ Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen – einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.