Batman v Superman: Dawn of Justice – Official Teaser Trailer

Was passiert, wenn zwei Superhelden wie Batman und Superman aufeinander treffen?

Dies und mehr werden wir leider erst 2016 erfahren.

Einen kleinen Vorgeschmack liefert dieser offizielle Teaser Trailer.

Henry Cavill wird ein zweites Mal als Superman die Welt beschützen wird. In der Fortsetzung von Man of Steel trifft dieser in Batman v Superman: Dawn of Justice auf die berühmte Fledermaus.

Christian Bale wollte nach der Batman-Trilogie von Christopher Nolan den Fledermaus-Mann nicht mehr verkörpern. Es wurde über Monate spekuliert, wer der neue Schauspieler in der Rolle von Bruce Wayne sein könnte. Einige Namen wie Josh Brolin, Joe Manganiello, Ryan Gosling, Richard Armitage, Matthew Goode und Orlando Bloom wurden in die engere Auswahl gebracht. Als dann jedoch Ben Affleck die Rolle zugesprochen wurde, nahm die Filmwelt dies eher gespalten auf. Auf der einen Seite sind viele, welche sich über eine Neuausrichtung freuen, auf der anderen Seite ist vielen der Film Daredevil in Erinnerung.

In weiteren Rollen sind Amy Adams als Reporterin Lois Lane und Diane Lane als Clarks Mutter erneut aus Man of Steel mit dabei.

Mehr Informationen zu diesem einzigartigen Gipfeltreffen der Superhelden erfährt man auf der Webseite und der Facebookseite.

Quelle: Warner Bros. Pictures YouTube Channel, moviepilot