KONAMI gibt Gewinner des Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS: KC Grand Tournament 2022 bekannt

Quelle: Konami Digital Entertainment

Konami Digital Entertainment (KONAMI) hat den Gewinner des KC Grand Tournament 2022 Championship (KCGT 2022) für Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS bekannt gegeben.

Das KCGT 2022 war die dritte Auflage des renommierten online-PVP-Turniers für das bekannte Mobile- und PC-Spiel. Nachdem sich die besten Spieler von Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS in Vorrundenturnieren über den Sommer qualifiziert hatten, traten sie am 27. August in den KCGT 2022 Championships gegeneinander an. Nach einem spannenden Tag voller Duelle, verkleinerte sich das Feld, bis die zwei Finalisten feststanden: Giorfio und gii. In einem spannenden Finale konnte sich gii durchsetzen und die Siegerkrone des KCGT 2022 sichern.

Sowohl Giorfio und gii als auch der drittplatzierte Duellant Flishren dürfen Rotäugiger schwarzer Drache (Extra Secret Rare) als Trophäe ihr Eigen nennen. Die Ergebnisse der Halbfinals, des Spiels um Platz 3 und des Finales sind:

Halbfinals

  • Giorfio 2-1 Flishren
  • gii 2-1 Kou

Spiel um Platz 3

  • Flishren 2-0 Kou

Finale

  • gii 2-0 Giorfio

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bringt Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS das beliebte Spiel auf mobile Geräte und auf den PC. Duellanten können die Geister von Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen beliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh! Franchise aufleben lassen.

Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS wurde weltweit über 150 Millionen Mal heruntergeladen. Spieler auf der ganzen Welt haben über 65 Milliarden Karten gesammelt und 6 Milliarden Duelle ausgetragen.

Die Yu-Gi-Oh! Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.‘s Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der siebten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet unentwegt an der Entwicklung von neuen Inhalten zu Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS ist kostenlos im App Store für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar, ebenso bei Google Play für Android-Geräte, und via Steam für den PC.

Das beliebte Yu-Gi-Oh! TCG ist weltweit verfügbar, die Produkte sind in über 80 Ländern und neun Sprachen erhältlich, um von Fans aller Altersstufen gespielt werden zu können.