Da simmer dabei: THQ Nordic kommt mit neun Games zur gamescom

Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat.
Un mer trecke zur jamescom
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf!

Ja, drei Jahre ohne gamescom haben klar ihre Spuren hinterlassen, doch THQ Nordic ist 2022 endlich zurück auf der gamescom. In einer Woche öffnet das größte Gaming-Event der Welt seine Pforten und Köln wird wieder zum “heart of gaming”.
THQ Nordic ist in diesem Jahr mit neun Spielen vertreten – jedes davon zum allerersten Mal überhaupt anspielbar. gamescom-Besucher dürfen sogar schon einige der Neuankündigungen aus THQ Nordics Digital Showcase 2022 ausprobieren!

Diese Games sind auf der gamescom 2022 in Halle 8, Stand A11-B10, anspielbar:

  • Alone in the Dark
  • Tempest Rising
  • Wreckreation
  • AEW: Fight Forever
  • Outcast 2 – A New Beginning
  • SpongeBob SquarePants – The Cosmic Shake
  • The Valiant
  • SpellForce: Conquest of Eo
  • … und natürlich wird uns auch Crypto wieder mit seiner beeindruckenden Präsenz beehren und DESTROY ALL HUMANS! 2 – Reprobed! wird anspielbar sein!
    Für Destroy All Humans! 2 – Reprobed gibt es übrigens am Stand von TikTok in Halle 7.1, Stand B010-C011, noch drei weitere Gaming-Stationen.

Bühnenshows & AEW Exhibition Matches
THQ Nordic und HandyGames zeigen 11 Spiele auf der großen Bühne in Halle 8. Von Mittwoch bis Sonntag werden jeden Tag zwischen 11:00 und 16:30 Games präsentiert – und natürlich T-Shirts geworfen. Etwas ganz besonderes erwartet Wrestling-Fans ab 17:00: THQ Nordic ist stolz, die ersten All Elite Wrestling Exhibition Matches in Köln präsentieren zu dürfen. Berühmte Kämpfer aus dem AEW-Aufgebot stehen sich im eigens errichtet Ring gegenüber und zeigen, was sie drauf haben. Auch dies findet am THQ-Nordic-Stand statt.

gamescom im Wohnzimmer
Wer es nicht nach Köln schafft, muss nicht verzagen: THQ Nordic streamt live von der Messe. Man darf sich auf Interviews mit unseren Entwicklern, Anspielsessions mit Streamer und viele Eindrücke direkt vom Stand in Köln freuen. Das ganze läuft Mittwoch-Sonntag zwischen 10:00 und 19:00 auf dem Twitch-Kanal von THQ Nordic!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden