AOC CQ27G2U – Test / Review

Anwendungen und Fazit

Wie schon bei dem Sound berichten wir hier noch in zwei verschiedenen Anwendungen über unsere Erfahrungen mit dem Monitor:

Spiele

Wir haben den AOC CQ27G2U Monitor bei 3 verschiedenen Spielen getestet. Hierbei handelt es sich um Fallout 76, My Time at Portia und Cooking Sim. Bei keinem der genannten Spiele haben wir nennenswerte Probleme wie Schlierenbildung oder Ruckler bemerkt.

Grafikbearbeitung

Wie auch bei dem anderen Monitortest haben wir noch die Grafikbearbeitung ausgetestet. Die grafische Darstellung verschiedener Bilder in mehreren geöffneten Tabs bereiteten dem Monitor keine Probleme!

 


  • Seite 1: Einleitung
  • Seite 2: Verpackung und Lieferumfang
  • Seite 3: Optik und Mechanik
  • Seite 4: Bedienung
  • Seite 5: Sound
  • Seite 6: Technik und Anschlüsse
  • Seite 7: Bildqualität
  • Seite 8: Anwendungen
1
2
3
4
5
6
7
8
Unsere Gesamtbewertung
Bewertung
86 %
QuelleAOC CQ27G2U
Vorheriger ArtikelDas Indie-Taktik-RPG Wintermoor Tactics Club erscheint nächsten Monat für PC
Nächster ArtikelLEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Enthüllung der Artworks
Bevor ich das neue Online-Gamingmagazin Alpha-Omegagaming mit aufgebaut habe / am Aufbauen bin, war ich ca. 2 Jahre bei Game2gether als Redakteur dabei. Toni und ich haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, ein eigenes Magazin auf die Beine zu stellen. Meine Interessen liegen hauptsächlich im MMO und RPG Bereich.