gamescom 2019 – Devolver Digital präsentiert Heave Ho und Carrion

Während der diesjährigen gamescom waren wir auch bei Devolver Digital zu Besuch und haben uns die zwei Titel „Heave Ho“ und „Carrion“ angeschaut!

Heave Ho

Devolver Digital präsentierte auf der Gamescom 2019 sein neues Partyspiel Heave Ho.

Hier spielt Ihr einen Kopf mit Armen und habt nur ein simples Ziel: alle Mitspieler müssen die Zielfahne erreichen. Da jedoch nur die Arme bewegt werden können, gestaltet sich so mancher Hindernisparcour als Herausforderung, der Geschick sowie Teamwork erfordert.

Heave Ho hat einen Solo- sowie einen Multiplayer-Modus und ist bereits für PC und Nintendo Switch erhältlich.

Carrion

Devolver Digital präsentierte auf der Gamescom 2019 sein neues Indie-Horror Spiel Carrion, in dem ihr die Rolle eines wilden Monsters spielt.

Ziel ist es, die Menschen, die dich gefangen hielten, zu konsumieren und dich selbst ständig weiterzuentwickeln und letztendlich zu wachsen. Je größer du wirst, desto mehr Fähigkeiten wirst du haben, die dir bei Rätseln helfen werden um deinen Weg in neue Bereiche bahnen zu können.

Im Verlauf des Spiels wächst man stetig und erlangt so neue Fähigkeiten, wie beispielsweise mit Spinnennetzen durch Türen zu schießen.

Carrion erscheint voraussichtlich 2020 für PC und PlayStation 4.