Good Shepard bringt euch in die etwas andere Art von Wirtschaftssimulation. Hier werden keine Häuser gebaut, sondern Transportwege vernetzt. Ob zu Lande zu Wasser oder in der Luft. Eure Aufgabe besteht darin zu transportieren.

Das besondere an Transport Fever 2 ist, das sich alles um das Transportnetz dreht. Ihr Transportiert Güter, oder Menschen durch die Gegend. Dabei habt ihr verschiedene Umgebungen wie den Grand Canyon, Karibik oder Europa zur Auswahl. Und nicht nur das, sondern eine weitreichende Palette an Flugzeugen, Zügen, Schiffen von 1850 bis 2010. Ob Klassische Dampflok oder den Französischen TGV, Segelflugzeug oder Boeing.

Dabei baut ihr keine Städte, da diese sich selbst erstellen, je nachdem wie gut euer Netz ausgebaut ist und es sich dort gut Leben lässt. Dabei müsst ihr unter andrem auf den Lärmpegel in der Stadt achten, und eure Routen für Bahn und Bussen so planen, das es sich ruhig und entspannt in der Stadt leben lässt.

Was anfangs erst einmal einfach aussieht, ist ein sehr komplexer und fesselnder Simulator

Die Wirtschaftssimulation soll im letzten Quartal des Jahres 2019 für Windows, macOS und Linux verfügbar sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein