gamescom 2019 – TT: Isle of Man 2 und der Kick alles zu geben

Setzt die Helme auf, und steigt auf Eure Motorräder. Bigben Interactive und KT Racing präsentieren den zweiten Teil zum gefährlichsten Motorradrennen der Welt.

Rast durch die Städte wie ein Profi, legt euch in die Kurve, doch passt auf. Jeder fehler kann fatale Auswirkungen haben.

Dieses Spiel ist sehr real gehalten. Selbst die TT Profis trainieren mit diesem Spiel. Dank der Technik die hier mit angewendet wurde, ist alles wie auf den wirklichen Strecken. Wenn ein Baum in 5 Meter Entfernung steht, oder eine Garage, ist dies auch in Wirklichkeit so.
Dadurch verspricht TT – Isle of Man 2, puren Adrenalinkick.

Für die denen das noch nicht genug ist, bietet das Spiel sogar noch einen Hardcore Modus, Wo das spiel berechnet, ob ihr nach einem Unfall überhaupt noch im Stande seit weiterzufahren oder nicht. Wenn nicht, so wird das Rennen direkt beendet und ihr geht leer aus.

TT – Isle of Man 2 erscheint 2020 für PC, XBOX One und PC!