Wir waren zu Gast bei Toxic Games, um uns den zweiten Teil von Q.U.B.E. anzusehen.

Der erste Teil kann aktuell bei Steam erworben werden.

Der Nachfolger kann aktuell noch nicht auf der Webseite vorbestellt werden. Auch ein Veröffentlichkeitsdatum steht noch nicht fest.

Bei Q.U.B.E. 2 treten die Spieler in die Schuhe von Amelia Cross, einem britischen Archäologen, der auf einem fremden, außerirdischen Planeten erwacht. Mit der Hilfe eines anderen Überlebenden, Emma, ​​müssen die Spieler sich an den anspruchsvollen Rätseln der Q.U.B.E. versuchen, um einen Weg zurück nach Hause zu finden. Hierbei unterstützen uns Hightech-Handschuhe, welche wir auch dringend brauchen, um die Rätsel und Puzzle lösen zu können.

Wir konnten das Spiel nach einer kurzen Einleitung durch den Entwickler kurz anspielen und hatten durchaus unseren Spaß dabei. Weitere ausführliche Informationen sollten die nächsten Wochen folgen.

Für weitere Informationen über das Spiel sollte man die Webseite im Auge haben.