BeeFlame Studio – gamescom 2017

(Quelle: BeeFlame Studio)

Auf der gamescom waren wir zum Indie Games Poland Stand eingeladen, um uns diverse Titel ansehen zu können.

So viel uns Grey Skies von den BeeFlame Studios für den PC auf. So ließen wir es uns nach kurzer Erläuterung des Entwicklers nicht nehmen, das Spiel direkt anzuspielen.

Grey Skies, vom unabhängigen Entwickler BeeFlame Studio, ist ein Abenteuerspiel, das sich auf die Erforschung konzentriert, wo der Spieler die Aktionen des Wanderers leitet. Verloren und belästigt von Geistern der Vergangenheit, muss der Mann das bizarre Land der Dämmerung durchqueren, um herauszufinden, wer er ist und warum er dort ist. Die Wahrheit kann nur gelernt werden, indem er einzigartige Charaktere trifft und Fragmente seiner Erinnerungen sammelt. Nach sechs verschiedenen Stufen/Leveln, die ihn mit seinen inneren Dämonen und eigenen Ängste konfrontieren, wird der Spieler mit jedem Schritt der Wahrheit näher kommen.

Weitere Informationen erhält man auf der offiziellen Webseite.