Am Mittwoch den 23.08.2017 haben wir bei der gamescom auch Gameforge einen Besuch abgestattet, um uns das neue Action RPG SoulWorker anzuschauen.

Bei Soul Worker handelt es sich um ein Action MMORPG, welches ein japanisch angehauchten japanischen Touch mit sich bringt. Hier stehen zunächst einmal 4 verschiedene Charaktere zur Auswahl, die alle spezielle Fähigkeiten haben und bestimmte Waffen nutzen. Dies wären in dem Falle folgende:

  • Haru Estia
  • Erwin Arclight
  • Lilly Bloommerchen
  • Stella Unibell

Jeder der Charaktere hat einen eigenen Schwierigkeitsgrad und ist für bestimmte Aufgaben besser geeignet als andere. Allerdings sollte man hier sagen, dass man bei SoulWorker auch alles alleine schaffen kann, wenn man genug Skill und ein gutes Movement besitzt.

Das Spiel selbst wird mit Maus und Tastatur in der Third Person Perspektive gespielt. Diese 4 auserwählten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt darum, diese zu retten und selbst zu überleben. Einen Großteil der Feinde machen hier übernatürliche oder veränderte Wesen aus. Gegen diese können sich nur unsere 4 Helden durch ihre speziellen Fähigkeiten zur Wehr setzen. Natürlich kann man bei den instanzierten Bereichen einen eigenen Schwierigkeitsgrad auswählen, um eine schwierigere Herausforderung absolvieren zu können. Am Ende bekommt jeder Spieler einen Rang zugeteilt, bei welchem er erkennen kann, wie gut er sich angestellt hat.

Im Spiel warten im übrigen 100 PvE Dungeons darauf, von den Spielern absolviert zu werden. Natürlich werden die Belohnungen je nach Schwierigkeit und Level des Spielers immer besser und es empfiehlt sich, bei jedem Run durch einen Dungeon sein bestes zu geben.

Wer eher auf PvP steht, ist in den Open PvP Gebieten gut aufgehoben. Dort machen euch nicht nur andere Spieler Ärger, sondern auch extrem starke PvE Monster. Es empfiehlt sich hier, erst dann in dieses Gebiet zu gehen, wenn man seine Charaktere gut beherrscht. Übt daher gut bei den Hauptquests und Nebenquests und auch in Instanzen, um die besten Skills für euch herauszufinden und wie ihr diese am besten einsetzen könnt.

Official Soul Worker Trailer from Gameforge

Official Soul Worker Trailer from GameforgeSoul Worker NA EU will be release by Gameforge by the end of 2017 (OBT).Source:SoulWorker Gameforge Officialhttps://www.facebook.com/SoulWorkerOfficial/videos/530621363936746/Link:Download for KR:https://soulworker.game.onstove.com/Download for JP:https://soulworker.hangame.co.jp/< Stella-chan >

Posted by Soul Worker Online on Montag, 21. August 2017