Mit dem neuen Update von Square Enix 3.56 hat Final Fantasy 14 nun die zweiwöchige Probezeit aus dem Spiel entfernt. Bisher gab es eine zeitliche Begrenzung von 14 Tagen. Nun hat der Spieler die Zeit ohne Druck das Spiel anzutesten, jedoch wird die Begrenzung des erreichbaren Maximal-Levels auf 35 gesetzt.

Quelle: Square Enix

Ebenfalls gibt es mit dem neuen Patch 3.56 weitere Updates. Für Alexander den Schöpfer gibt es nun keine Wochenbeschränkung mehr und PvP Freunde dürfen sich auf die Eröffnung der 4.Saison von The Feast freuen.

Auch ein neuer Dungeon wurde veröffentlicht mit Patch 3.35. Das Tiefe Gewölbe „Palast der Toten“ findet nun einen Platz bei Final Fantasy 14. Für Spieler, die das Spiel mal ausprobieren möchten, ist dieses neue Gewölbe sogar sehr interessant, denn hier gibt es die Möglichkeit die eigenen Charaktere bis auf Stufe 60 anzutesten.

Der Palast der Toten ist ein sehr gut gelungener Dungeon, der bei jedem Besuch seinen Aufbau verändert und immer weiter in die Tiefe führt. Alle Charaktere beginnen die Erkundung auf Stufe 1, bekommen im Gewölbe Routine, verbessern ihre Ausrüstung und versuchen, die unterste Ebene zu erreichen. Dabei benutzen sie besondere Gegenstände, die nur in Tiefen Gewölben vorkommen: Padjal-Waffen, Padjal-Rüstungen und versiegelte Tongefäße, in denen Zauber enthalten sind.

Auch während der kostenlosen Testspielzeit bzw. ohne die Heavensward-Erweiterung kann im Tiefen Gewölbe Stufe 60 erreicht werden.

Quelle: Square Enix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein