Destiny 2 hat nun den ersten Teaser Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Ebenfalls hat das Team von Bungie bekannt gegeben, das bereits am 30.März der erste Reveal Trailer zum Spiel erscheinen wird. Wer den ersten Teil des Titels bereits gespielt hat, wird sich auf ein Wiedersehen mit dem bereits bekannten Cayde-6 freuen dürfen.

Interessant ist auch die Enthüllung des Destiny 2 Logos. Wo es zuvor noch Unsicherheiten gab, ist nun klar, das der zuvor noch nicht umkämpfte Planet tatsächlich unter Beschuss steht, wie bei dem Teaser Trailer eindeutig zu sehen ist.

(Quelle: Activision)

Am 30.März, so Bungie, soll gegen 19 Uhr dann der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht werden. Es gehen außerdem die Gerüchte umher, das bereits im Sommer dieses Jahres die erste Beta auf der PlayStation 4 starten starten soll und das dies die erste Plattform sein soll, auf der Destiny 2 spielbar sein wird. Ob Destiny 2 für den PC erscheinen wird, ist jedoch immer noch unklar.

Ein sehr heiß diskutiertes Thema war ebenfalls der Charakter Transfer aus dem Vorgänger-Titel. Es wurde nun bekannt gegeben, das die Charaktere nicht übernommen werden. Dafür bekommen aber die Spieler des ersten Titels Veteranen Boni im kommenden Teil.