Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team17 und der in Großbritannien ansässige unabhängige Entwickler Three Fields Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass Lethal VR für PlayStation VR am 20. Dezember erscheinen wird.
Lethal VR ist ein packendes VR-Schießstand-Erlebnis von Three Fields Entertainment, einem kleinen Indie-Entwicklerstudio, das von den Machern von Burnout, BLACK and Dangerous Golf gegründet wurde.
Spieler starten als FBI-Rekrut im Beginner-Level und arbeiten sich in über 30 SchießstandSimulationen hoch zum Special Agent. Gefragt sind Schnelligkeit, Präzision, Treffsicherheit und die Fähigkeit, unter Druck Ruhe zu bewahren. Nach jeder Herausforderung wird die Leistung des Spielers bewertet. Wer eine „Lethal“-Bewertung erreichen will, muss hart an sich arbeiten.
Lethal VR-Features:
- Über 30 Missionen
- Eine Vielzahl an aufregenden Waffen inklusive Handfeuerwaffen, Wurfmesser, experimentelle Waffen und ein ziemlich tödlicher Hut!
- Lokale Rangliste für den Wettkampf unter Freunden und Familienmitgliedern
- 14 Trophies zum Freischalten
Lethal VR wird über den PlayStation Store für PS VR ab dem 20. Dezember für 14,99 € erhältlich sein. Zum Verkaufsstart können sich Spieler auf einen zeitlich limitierten Rabatt von 20% freuen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen zu Lethal VR sind auf der Webseite, auf Facebook und Twitter verfügbar.
Quelle: Team17, Three Fields Entertainment