The Flash-Darsteller für die Comic Con Germany angekündigt

Superhelden in Serie erfreuen sich im TV und auf Streaming-Plattformen großer Beliebtheit. Die Comic Con Germany bringt die Darsteller aus den beliebtesten Serien nun nach Deutschland. Neben der Zusage von vier Schauspielern aus Gotham in der letzten Woche, können die Veranstalter der Comic Con Germany nun zwei Hauptdarsteller aus The Flash ankündigen. Auf der vom 25. und 26. Juni in Stuttgart stattfindende Convention werden Jesse L. Martin und Candice Patton zu Gast sein.

Jesse L. Martin (als Joe West)

Joe West ist der Ziehvater von Barry „The Flash“ Allen und als Polizeibeamter ein wichtiger Verbündeter. Hierzulande ist Jesse L. Martin dem Fernseh-Publikum bestens bekannt durch seine langjährige Rolle als Ed Green in der Krimi-Serie Law & Order, in der er von 1999 bis 2008 zu sehen war. In seinen fast 20 Jahren als Schauspieler war Jesse L. Martin in Fernsehproduktionen wie Ally McBeal oder Smash sowie in der Verfilmung des Broadway Musicals Rent (2005) zu sehen.

comiccon-stargast-jesse_l_martin

Candice Patton (als Iris West)

Iris West ist die beste Freundin von Barry Allen, weiß aber nichts von seiner Geheimidentität als Flash und ahnt auch nicht, dass Barry in sie verliebt ist. Bevor die in Texas geborene Schauspielerin Candice Patton als Iris West The Flash den Kopf verdreht, war sie in verschiedenen TV-Serien wie Heroes, Castle, Entourage oder One Tree Hill zu sehen. Ihre erste Rolle hatte sie 2004/2005 in der Serie Schatten der Leidenschaft.

comiccon-stargast-candice_patton

Quelle: Comic Con Germany

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in zwei der modernsten und größten Hallen der Messe Stuttgart statt (Halle 1 und Halle 3). Auf über 50.000 qm dürfen sich Besucher auf ein buntes Programm rund um Comics, Anime, Games sowie Film und TV-Serien freuen. Geboten werden ComicVerlage, Comic-Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops, Audiobooks sowie ein riesiger Händlerbereich. Bis zu 30 Hollywood-Schauspieler aus verschiedenen TVSerien und Filmen stehen für Autogramm-Sessions und Fotos zur Verfügung.

Der Veranstalter der Comic Con Germany ist bereits seit 1992 mit den bekannten Events FedCon und RingCon auf dem deutschen Markt tätig. FedCon und RingCon sind Conventions zum Thema Science Fiction und Fantasy, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in großen Hotels in NRW stattfinden.

Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und mehr stehen online auf der offiziellen Webseite bereit.

Quelle: Comic Con Germany